Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.06.2001, 21:35
Riesenzwerg

Ich wusste nicht, ob das auch hierhin gehört, aber NOCHMAL:

Hallo an alle Prefab-Liebhaber!

Wie ihr warscheinlich schon festgestelt habt, exestieren die alten Seiten nicht mehr... daher habe ich mir überlegt *rauch*, meine Homepage (www.riesenzwerg.de; bitte nicht besuchen, Seite ist tot!) zu einer Prefab-Sammelstelle zu machen. Gut, die Hauptseiten stehen, ein einheitliches Desing haben sie auch, aber: Der Kick an diser Seite soll sein, das zu jedem Prefab ein Review mit 3 Bildern und Einzelwertungen (Texturen;Detailirung; und- diese Wertung nur bei Objekten, die man benutzen kann) gibt. So. Nun bin ich aber mit einer Person n' bissl wenig.So! Und jetzt die MESSAGE: Ich suche noch Leute für ne' "Redaktion". Wenn da jemand Lust hat ( was immer er machen möchte,ich möchte kein Chef sein und auch keinen haben ), dann melde er sich erstmal hier, gebe mir dann seine E-MAil-Adresse, ich schicke ihm die Entwürfe (voll lauffähige Seite) . Er soll doch bitte schreiben as er denn machen möchte ( nich dass wir dann da tausend Leute für die News haben *schluck*) .

So das wars.
--
Gruss

Black Guard

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche