000
05.01.2006, 15:01
TimWiese
|
Hallo @all !! Ich wollte schon immer eine eigene Map bei HL²DM haben und seid 1 Woche hab ich einfach mal versucht anzufangen. Leider hab ich vll. gerade mal 2% ahnung wie das alles geht aber wollte es trotzdem versuchen. Kann sich vll. jemand Zeit für mich nehmen und eine Map basteln ? Ich würde mich mega mega mega doll freuen weil ich das schon immer wollte. Wenn sich jemand Meldet dann sag ich auch wie die map ca. werden soll (hab gerade mal 2-10 % wünsche :D ). Einfach hier rein Posten oder per e-mail : nicomayer1@hotmail.de <--- ist auch meine msn addy ! Ps : Für die fertige Map gebe ich sogar 10-20 Euro (10 = schlecht / 20 = sehr gut). Bitte Bitte Meldet euch.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
05.01.2006, 15:38
brushbuilder
|
lol .....wenn du unbedingt was bauen möchtest dann arbeite einmal die tut's von thewall.de durch da wird dir gezeigt wie man mit bestimmten dingen umgeht. und wenn man etwas map muss man schonmal ein bischen arbeit reinstecken und nich andere anbetteln das die dir ne fertige map bauen und einfach so übergeben....(das is meine meinung dazu) hab auch am anfang gedacht wo ich den park mal angefangen habe das das nie was wird und dann nach ein bischen üben und fragen klären hab ich mein inneren schweine hund überwunden und mal daran weiter gebaut. Daraus ist was schönes großes geworden und ich bin mit einfer dabei die map fertig zustellen.
--
wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen
|
|
Profil || Suche
|