.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2005, 23:17 Cornflake |
Hi ich habe vor eine Tür zubauen, durch die man gehen kann und wenn man durchgegeangen ist ganz woanders auf der Map ist... aber ohne das man was sieht oder merkt. Lustig wäre dabei auch die Idee man könnte sich selbst dann von hinten sehen wie in einem Spiegel.. aber ok mir reicht es erstmal wenn sowas mit einem Zielteleporterraum gehen würde. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.02.2005, 23:28 Smeagol |
nicht dass ich wüsste, sorry. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.02.2005, 00:03 bel |
das kann die engine leider nicht. du kannst theoretisch mit ner camera arbeiten.. wobei ich mich frage ob es möglich ist den Bildschirm statt zu ner func_wall, zu ner func_illusionary zu machen, was nötig wäre. Edit: Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 um 00:05 von bel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2005, 10:30 LingWang |
Du kannst den Anfangs- und Zielraum exakt gleich bauen, aber das man auch die spieler sieht geht leider nicht. Solltest Du es tun, bau einen trigger_push am Zielort ein der den Spieler da wegzieht, denn sonst klemmt man sich bei mehreren Spielern ein. --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 09.02.2005, 13:55 Speedmaster |
Dazu hatte ich eine Lößung die gescriptet ist. Das mit dem Bild vom anderem Raum ist wie gesagt nur mit Cameras oder mit einem Selbst gecodetem Shader Möglich! --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |