Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.07.2007, 12:29
Olli

Hallo!

Nach vielen Jahren abwesenheit hat es mich mal wieder zu euch verschlagen =)

Mittlerweile verdiene ich als Bauzeichner mein Geld. Das Hobby zum Beruf gemacht könnte man fast sagen =D

Nun zu meinem Anliegen:

Ich suche jemanden der mir ein Modell von dem Bett meiner Freundin & mir erstellen kann =/ Ich hab auf der Arbeit zwar schon etwas mit 3dMax gespielt aber ich komm mit dem Prog irgendwie nich ins reine... Für einen, der sich auskennt ist nen popeliges Bett sicher in Minuten erstellt...

Wer sich berufen fühlt, mir zu helfen, kann sich gerne bei mir melden. Vll hab ich auch noch nen paar sachen die ich als Dankeschön weitergeben kann =)

MfG Olli

€:

Hier schonmal ein Bild des Bettes, müsste nur ne andere Textur bekommen
http://www.nolte-germersheim.de/typo3_nolte/uploads/pics/047R_04_A39_Phoenix_web.jpg

--

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 12:30 von Olli bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.07.2007, 17:08
Riddle

Wofür brauchst du das denn!?
das wär vll mal ganz gut zu wissen;) möchtest du nur das model oder einen render?! möchtest du mit bettdecke oder ohne?!^^ nen par details wären vll ganz hilfreich;)

--

002
10.07.2007, 12:32
Olli

Ich brauchs als Model zur Raumgestaltung, Innenarchitektur, 3D Visualisierung, wie man im Bauzeichnerdeutsch so schön sagt. Ne Bettdecke würde das ganze natürlich abrunden =) Genaue Maße habe ich auch, werd ich gleich mal raussuchen & mit einfügen. Texturen mach ich auch startklar.

Am liebsten wäre mir das Model im o2c Format.

--

003
15.07.2007, 12:01
Infi

wie siehts mit der bezahlung aus?

--

004
08.10.2007, 19:41
unbekanntespezies

ich würd mich gerne dafür bereit erklären, solange es kein anderer machen will,
ich bin zwar kein profi, aber meine Arbeit ist kostenlos

Frage: Warum müsste es ne andere Textur bekommen?

ich weiß ja nicht, wie genau du das haben willst, aber es wäre mir lieb, wenn du mir noch von die Maße vom Bett geben könntest, damit auch meine Proportionen stimmen.

--

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2007 um 20:44 von unbekanntespezies bearbeitet.
005
08.10.2007, 23:14
unbekanntespezies

hier hab schonmal das Bett schnell gemacht, es fehlen jetzt nur noch Kopfkissen und die Material Einstellungen
http://img2.imagebanana.com/view/zad3yxem/bett.jpg

ohh, ich sehe grad, der Beitrag is vom 09.07., hoppla, wie die Zeit vergeht, dat is bestimmt schon zu spät

--