.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2003, 00:41 MarGon |
ich suche texturen wie diese plz gibt mir jetzt net den link zu den texturen thread!!! M A R G O N - D E S I G N . D E |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2003, 09:36 [AR] HL-Mapper |
cs_dust .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2003, 10:29 Mc-Cain |
die karte heisst aber DE_dust .... :-/ ;) --Dieser Beitrag wurde am 19.03.2003 um 10:29 von Mc-Cain bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.03.2003, 12:06 Term |
Die Texturen auf dem ersten Screenshot und einige auf den anderen beiden sind von mir. Und falls Ritual sie für CS:CZ nicht weiterverwendet (wovon ich ausgehe, da ich noch keine Screenshots von ihnen seit der Übernahme der Arbeit von Gearbox mit diesem speziellen Setting gesehen habe, die geposteten Shots sind noch aus unserer Version) werde ich bei Gearbox um Erlaubnis fragen, zumindest meine Texturen für CS:CZ public domain zu machen... aber solange willst Du wahrscheinlich nicht warten :) Ich kann Dir nur sagen wie ich an die Texturen rangegangen bin: viel Recherche im Web, viel Refpics bei Online-Bilderdiensten durchwühlen und dann einfach lospinseln... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
004 20.03.2003, 13:32 MarGon |
cool!... wenn das pasiert freue ich mich! mich würde mal interesieren welche maps du gemacht hast M A R G O N - D E S I G N . D E Dieser Beitrag wurde am 20.03.2003 um 14:04 von MarGon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.03.2003, 14:13 Rusef |
jo margon aber term würde sich wahrscheinlich nich so freuen wenn sein texes nit genommen werden oder etwa nich? --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
006 20.03.2003, 14:50 chriss |
afaik war term nur freelancer bei gearbox.. von daher wird er wohl nix machen, solange sie sich nicht melden ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.03.2003, 20:00 Term |
Noxi weiß Bescheid :) Die haben da in Dallas genug Festangestellte die damals wegen CZ:CZ übernommen wurden (ich hab die Anstellung aus diversen Gründen abgelehnt) und müssen erstmal für die genug Arbeit ranschaffen, da kommen solche Freelancer wie ich erst ganz zuletzt auf der Lohnliste :) Aber ich hab auf jeden Fall noch Kontakt und sobald sie wieder Freelancer anstellen (z.B. für MP Content für Halo oder so) bin ich wieder dabei... hoffentlich :) Die Maps die ich für CS:CZ gebaut hab sind de_dahab (die auf dem oberen Screenshot) und de_vostok (die verschneite arktische Kleinstadt die man auf vielen frühen Screenshots sieht). Wenn Ritual meine Texturen nutzt (was sie bei dem Arktic-Setting zweifellos tun... da sehe ich eigentlich nur unsere Texturen bisher) habe ich da leider überhaupt nichts von, da meine Arbeit bezahlt ist und nun Valve gehört. Auf der Schachtel wird also nicht mal mein Name oder der irgendeines anderen Gearboxers stehen :( --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |