.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2007, 12:41 McScore |
Guten Tag Meine akute Amnesie hat wieder zugeschlagen. Ich suche das Tool, welches das *.ICS iCalendar Format lesen kann und unter Windows in der Systemleiste angezeigt wird. Ich habe es mal gesehen, als ich nach etwas anderem suchte, kann mich deshalb nicht im geringsten an die verwendeten Suchkriterien erinnern. Ich finde jetzt immer nur Tools, die den Mozilla Sunbird per Windows API in die Systemleiste schicken, aber das suche ich genau nicht. Falls mal jemand über das Gerät, das ich suche, stolpert, bitte ich denjenigen, hier bescheidzusagen. evtl. Danke --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 26.08.2007 um 14:02 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2007, 12:54 Gott |
http://digg.com/software/iCal_for_Windows 2 minuten google --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2007, 14:01 McScore |
Das ist nett von dir, Gott, aber selbst Gott hat mir nicht helfen können, denn den MonoCalendar habe ich auch gefunden, doch der will nicht freiwillig in die Systemleiste. Die Betonung lag darauf, nicht auf Windows. Ich hab's oben geändert. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 26.08.2007 um 14:02 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2007, 19:38 rawe |
Drück mal aufs [x] und nicht aufs [_] dann minimiert sich MonoCalendar in den Tray ;) --O o |
|
Profil || Suche |
|
004 26.08.2007, 19:40 default |
ich bin ja sunbird/lightning anhänger, aber ... http://www.google.de/search?q=ics+icalendar+software+windows+systemleiste Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2007, 20:15 McScore |
Bei mir nicht. Das Programm beendet. Ja, ich ja auch. Ich will nur den Sunbird nicht immer in der Taskleiste rumfliegen haben. Und ich will auch nicht nach jedem Systemstart noch ein zusätzliches Programm starten müssen, nur um den Sunbird zu verstecken. Außerdem schließe ich den Sunbird dann immer aus Versehen. Meine Termine hab ich in eine iCalendar-Datei ausgelagert, um sie mit meinem Smartphone synchronisieren zu können. -- ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
006 26.08.2007, 20:18 rawe |
€: pack das Tool doch in den Autostart O o Dieser Beitrag wurde am 26.08.2007 um 20:21 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.08.2007, 20:51 McScore |
Ups. Hast recht. Ich probier's mal. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |