000
19.07.2002, 12:23
Leon1983
|
Hy leute.
Ich habe eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meine Map in Worldcraft, bis auf kleinichkeiten fertig und versuchte es zu Komprimieren. So weit alles gut ich speicherte also meine Map und rufte das expertenmenü zum Komprimieren auf und klickte auf ok. Ein Fenster öffnete sich und die Map fing an zu laden. Bis zu dem Zeitpunkt wo in diesem Fenster mehr als 50 mal diese Zeile kamm. WARNING: MakeNodePortal: new portal was clipping away from node@ (-688,-288,-612)-(-208,496,124) . Die Zahlen die in der Klammer steht verändert sich ständig, halt bis über 50 mal. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiter helfen. Ich danke schon mal für eure Hilfe. Bye und noch ein frohes MAPPEN.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
19.07.2002, 12:30
-[AfK]_DoPeFish
|
Auszug aus dem Kompilerfehler-artikel
Warning: MakeNodePortal:new portal was clipped away from node@(x,y,z)-(x,y,z) qbsp.exe hat hier Probleme bei der korrekten Erstellung eines LEAFs, was meist an zu komplizierten Brush-Formen liegt. Solange die Map aber in HL problemlos läuft und die r_speeds (die ja durch die LEAFs entscheidend beeinflusst werden) im grünen Bereich bleiben, kann man diese Warnung meist übergehen.
Ansonsten: bei den angegebenen Koordinaten nach komplexen Formen suchen und diese entweder vereinfachen, oder (wenn möglich) zu func_walls machen.
>>>>Der Kompilerfehler-Artikel
.
--
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Unit - Zentimeter Umrechner
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2002 um 12:32 von -[AfK]_DoPeFish bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
19.07.2002, 12:48
Leon1983
|
Danke für deine Antwort. Was ich jetzt vielleicht nicht ganz verstehe aber klar stellen möchte ist. Ich habe die unterseite der Map also die Seiten eines Brushes die man nicht sehen kann wieß gemacht ist das denn auch ein fehler ? Oder hängt es damit zusammen das ich manche mit dem Vertex Tool bearbeitet habe. Für eine weitere Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
20.07.2002, 13:42
[BoD]Held_im_Zelt
|
Wohl eher am Vertex, wenn du nicht sauber gevertext hast. Haste alles weiß gemacht, damit das sonstwas spart?
--
Snow-War!!!
|
|
Profil || Suche
|
004
20.07.2002, 18:06
maurice
|
ach ja, im übrigen heisst das nicht komprimieren sondern kompilieren oder auf englisch Compile
=)
--
Interstellar - visual love
I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!
|
|
Profil || Suche
|