Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.06.2000, 11:42
Cyklop

Da ich in meinem letzten Topic keine richtige Hilfe gefunden habe ( trotzdem DANK an die die es versucht haben ) will ich euch mein Problem genauer beschreiben!!!
Ich habe vor einem Jahr angefangen meine Schule nachzubauen!!! Dies ist mir auch ziemlich gut, mit hilfe dieses Forums gelungen!!! ( Wer interesse hat lädt es sich von meiner Homepage!!! ) Doch in diesem Level entdeckte ich einen Fehler ( wenn es interessiert: Die Scheiben rechts sind nicht transparent)[Außerdem wollte ich aus diesem Level ein CS-Level machen!!!] Als ich diesen Fehler ausbessern wollte stellte ich fest das die map-Datei sowie die rmf-Datei (WcDokument) defekt waren. Weil ich keine Ahnung habe ob man diese reparieren kann wende ich mich mit folgenden Fragen an euch:

1. Gibt es nun denoch einen besseren Decompiler als Winbspc? Weil wenn Quark das schon so perfekt passiv kann dann wird es doch ein Programm auch als Map-file speichern können oder?

2. Kann ich doch irgendwie die Datei noch retten?

3. Oder gibt es irgend eine andere Lösung

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.06.2000, 12:02

1 Schon mal mit der neuen Version von Quark probiert ? vielleicht kann man da die BSP Datei in Map speichern ? Ansonsten kenn ich keinen DeCompiler, der genauer arbeitet.

2. Ich denke nein :(

3.die Map in WC öffnen und alles korigieren.

Ich hatte auch schon mal genau das gleiche Problem. Bei mir waren jedoch nur geringe Probleme. Hier und Da ein paar Wände verschoben oder gelöcht. Mehr aber auch nicht. Vielleicht wartest du mal bis das neue WC raus kommt und versuchst es dann mal.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche