Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.04.2001, 11:28
Eridanus

Ich mache einen kleinen Mod und suche jetzt noch ein gutes Waffenmodel für ein Scharfschützengewehr.
Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich so eins herbekomme?
CU

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.04.2001, 11:34
m.a.b.b.b

Mach eine HP auf der du ein wirklich gutes Konzept vorstellst dann schreibst du in diverse Foren einen überzeugenden Post in dem du erklärst warum jemand für deinen Mod modelln sollte:)...
Nein, wenn du nur ein Model brauchst kannste ja mal versuchen ein paar von unseren Modlern hier im Forum zu bequatschen:)....die freuen sich immer anderen helfen zu können;)...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
18.04.2001, 16:20
Firo9

ja nur leider sind hier (noch) zuwenige modeller da thewall in sachen modelling noch ziemlich schlecht dasteht (freies zitat aus dem cs.de forum).
und die paar modeller die hier aktiv sind sind alle in einem mod team...

--

cya,
Firo9

003
18.04.2001, 20:24
Da Maakus

Traurig aber wahr... ;)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
21.04.2001, 20:28
Bibabutzemann

ich kann eins machen! aba nur wenn du mich dann auch erwähnst.
was weltbewegendes darfst du aba net erwarten.

--

[-WZB-|-MacGyver-]

005
21.04.2001, 21:51
Eridanus

Ich wollte erstmal kein öffentliches Mod machen.
Ich wollte nur mal ein Waffenmodel zum Testen haben (das ja nicht das beste sein muss) und dann mit ein paar Freunden die Spielidee überprüfen!
Wenn sich die dann als einigermaßen gut herausstellt, wollte ich nach Modellern suchen, die mir helfen die Waffen und Models durch neue gute ersetzen.

--

006
21.04.2001, 22:19
Teppic

in dem fall, nimm halt einfach die von irgendwelchen mods, wie zB Camper-Strike

--

Move In!

007
21.04.2001, 23:50
Erasor

Jo, oder lass das Model am Anfang noch so und änder nur den Code, vom Spielgefühl ist es dasselbe, wenn die Animationen übereinstimmen...

--