Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.12.2000, 15:44
PsychoIceman

Wer hat sich nicht auch schon geärgert, dass das Superspiel HALO schon über ein Jahr verschoben wurde?
Deshalb helfen wir uns jetzt selbst!
Und zwar mit einem HL-MOD auf HALObasis.
Wer hätte Lust mitzuhelfen?
Ich brauche noch so ziemlich alles, was ich kriegen kann an
- Mappern
- Codern
- Skinnern
- und was man halt sonst noch so braucht :)

Wenn ihr Lust habt mailt an psychoiceman@web.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.12.2000, 15:48
Damocles

Es wird schon eines entwickelt soviel ich weiss.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
21.12.2000, 16:22
micro

@damocles: naja, so in etwa:
dem typen der das machen wollte wurde ziemlich einstimmig gesagt das er das lassen soll. und zwar weil nur wenige bock haben, nen halo-mod zu spielen wenn in nen paar jahren das richtige teil rauskommt das viel besser ist. und der hauptgrund ist warscheinlich microschrott (nein, nicht ich*g*):
so ziemlich keiner will mit diesem fetten konzern probleme haben. Und wenn du nen mod auch nur halo nennst, ist das für die grund genug.

--

003
21.12.2000, 16:54
Linga
Administrator

*g* das wollt ihr also mit hl engine machen? gensurf an und dann los oder wie? oh ne da seh ich bei der engine sooo schwarz. spiel lieber Giants bis halo raus is das kann man fast gleichsetzten

--

004
21.12.2000, 18:58
Dave

he sorry bin zwar noch frisch aber hätt lust mal den alltag von nem mod-mapper zu erleben, wenn man das erleben nennen kann. also ich stände zur verfügung, wenn du noch lust hast, mail mir mal n paar fakte, und dann leg ich los. was ich nicht kann ist: coden, skinnen. dafür kann ich texte schreiben (hilft dir wohl ned...:)) neue texturen kann ich nur mässig machen, hab mich mit wally noch nicht angefreundet. aber mail erst mal deine vorschläge...

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

005
21.12.2000, 19:05
Damocles

Wie wollt ihr die Landschaften denn bitte mit der HL-Engine machen?

http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?board=4&no=5406 vielleciht hilft dir das

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

006
22.12.2000, 13:11
PsychoIceman

Also, dass ich die Landschaften nich richtig darstellen kann, is mir schon klar.
Dafür is die HL-Engine nicht gut genug (vielleicht besser: zu alt!)
Aber man könnte ja andere Orte wählen, z.B. ein Raumschiff, das gestürmt werden muss!?

--

007
22.12.2000, 13:52
Little Creep

dann würde ich leiber einene anderen namen wählen, erstens wegn der echtlichen seite, und zweitens siehts dann so aus als hättet ihr euch hingesetzt und selbst was aus den fingern gesogen, wenn der mod halo heißt, sied ihr für die meisten nur nachmacher ohne eigene phantasien

--

008
22.12.2000, 18:39
Kriz

Hatte ich nicht des Letztens mal etwas über solche "MOD's" kundgetan? Laßt die Finger vom Namen Halo oder Covenants oder was auch immer! Microsoft reißt euch den Dickdarm raus und hängt euch mit diesem am nächsten Laternenpfahl auf! Mit Big-Bill ist in solchen Sachen wirklich nicht zu spaßen!!! Vor allem nicht, wenn Halo noch ganicht im Handel ist...

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

009
23.12.2000, 14:20
PsychoIceman

Gut, dann nehmen wir einen anderen Namen, andere Bezeichnungen, andere Waffen, andere Landschaften und andere Playermodells.
Aber was hat das dann noch mit HALO zu tun?

--

010
23.12.2000, 16:04
Endbringer

Das besondere an Halo ist doch in erster Linie die Landschaften und die Fahrzeuge. Und solche Fahrzeuge werden sehr schwer zu coden sein. Die von cs sind ja auch nicht wirklich gut. Das mit der Engine haut sowieso nicht hin. Also kann man diese beiden Features wohl kaum verwirklichen. Aber was bleibt dann noch übrig, was an Halo so toll ist? Höchstwarscheinlich nichts.

--

[c=red]Endbringer[/c]

011
23.12.2000, 16:39
DarKnight

Hi!

CS? Diese Dinger nennst du Fahrzeuge? Das ist nichts anderes als ein Fahrbarer Untersatz ohne Räder, Lenker usw. Also das kann man nicht Fahrzeug nennen. Ich würde es erst garnicht probieren, HALO nachzumachen.

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

012
25.12.2000, 02:01
Raptor-tf

@DarKnight bin voll deiner meinung

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut