.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.12.2000, 15:44 PsychoIceman |
Wer hat sich nicht auch schon geärgert, dass das Superspiel HALO schon über ein Jahr verschoben wurde?
Wenn ihr Lust habt mailt an psychoiceman@web.de -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.12.2000, 15:48 Damocles |
Es wird schon eines entwickelt soviel ich weiss. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 21.12.2000, 16:22 micro |
@damocles: naja, so in etwa:
|
|
Profil || Suche |
|
003 21.12.2000, 16:54 Linga Administrator |
*g* das wollt ihr also mit hl engine machen? gensurf an und dann los oder wie? oh ne da seh ich bei der engine sooo schwarz. spiel lieber Giants bis halo raus is das kann man fast gleichsetzten -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.12.2000, 18:58 Dave |
he sorry bin zwar noch frisch aber hätt lust mal den alltag von nem mod-mapper zu erleben, wenn man das erleben nennen kann. also ich stände zur verfügung, wenn du noch lust hast, mail mir mal n paar fakte, und dann leg ich los. was ich nicht kann ist: coden, skinnen. dafür kann ich texte schreiben (hilft dir wohl ned...:)) neue texturen kann ich nur mässig machen, hab mich mit wally noch nicht angefreundet. aber mail erst mal deine vorschläge... --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
005 21.12.2000, 19:05 Damocles |
Wie wollt ihr die Landschaften denn bitte mit der HL-Engine machen? http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?board=4&no=5406 vielleciht hilft dir das --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
006 22.12.2000, 13:11 PsychoIceman |
Also, dass ich die Landschaften nich richtig darstellen kann, is mir schon klar.
|
|
Profil || Suche |
|
007 22.12.2000, 13:52 Little Creep |
dann würde ich leiber einene anderen namen wählen, erstens wegn der echtlichen seite, und zweitens siehts dann so aus als hättet ihr euch hingesetzt und selbst was aus den fingern gesogen, wenn der mod halo heißt, sied ihr für die meisten nur nachmacher ohne eigene phantasien -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.12.2000, 18:39 Kriz |
Hatte ich nicht des Letztens mal etwas über solche "MOD's" kundgetan? Laßt die Finger vom Namen Halo oder Covenants oder was auch immer! Microsoft reißt euch den Dickdarm raus und hängt euch mit diesem am nächsten Laternenpfahl auf! Mit Big-Bill ist in solchen Sachen wirklich nicht zu spaßen!!! Vor allem nicht, wenn Halo noch ganicht im Handel ist... Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
009 23.12.2000, 14:20 PsychoIceman |
Gut, dann nehmen wir einen anderen Namen, andere Bezeichnungen, andere Waffen, andere Landschaften und andere Playermodells.
|
|
Profil || Suche |
|
010 23.12.2000, 16:04 Endbringer |
Das besondere an Halo ist doch in erster Linie die Landschaften und die Fahrzeuge. Und solche Fahrzeuge werden sehr schwer zu coden sein. Die von cs sind ja auch nicht wirklich gut. Das mit der Engine haut sowieso nicht hin. Also kann man diese beiden Features wohl kaum verwirklichen. Aber was bleibt dann noch übrig, was an Halo so toll ist? Höchstwarscheinlich nichts. --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
011 23.12.2000, 16:39 DarKnight |
Hi! CS? Diese Dinger nennst du Fahrzeuge? Das ist nichts anderes als ein Fahrbarer Untersatz ohne Räder, Lenker usw. Also das kann man nicht Fahrzeug nennen. Ich würde es erst garnicht probieren, HALO nachzumachen. --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
012 25.12.2000, 02:01 Raptor-tf |
@DarKnight bin voll deiner meinung --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |