.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2002, 16:06 Tarzan |
Hallo. Dieser Beitrag wurde am 20.10.2002 um 16:16 von Tarzan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2002, 16:17 Canem |
Selber machen oder suchen! Es gibt genug Seiten mit freien Texturen. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2002, 12:59 ScyTheMan Moderator |
oder du nimmst die texes aus sesamII --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 05.03.2003, 23:08 SebT |
Ja, ich hab die Forensuche benutzt, hab aber nur 2 Threads gefunden, die das Thema anschneiden, darum frag ich hier: In welcher *.wad-Datei befinden sich nu in der Mod-Version von CS die beiden Texturen von fy_iceworld, das normale Eis und die Mauertextur? Und welche Bezeichnung hat der Himmel ? Ich versuch grad ne iceworld zu bauen, bei der statt der AWP ne scout liegt, aber ich find die originaltexturen nicht. :( Please help. Ich will keine neuen Texturen erstellen oder fremde einfügen, weil die original-texturen ja jeder hat, und somit eine extra *.wad überflüssig is. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.03.2003, 22:29 Rusef |
öhm.. änder dann die awp entities so das da drin die info für scout steht damit die dann da liegt. und dann compilst du mit -onlyents . so einfach ist das --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.03.2003, 20:09 SebT |
Ja/Nee, waffen ändern kein Prob. also decompilieren tu ich mit WINBSPC, dann kommt ne Fehlermeldung wenn ich die erstellte *.map ins Hammer laden will. Muß ich bei WINBSPC bei "MAP options" irgendwo n Häckchen machen ? Also weiter, ich lad die *.map trotz Fehlermeldung ins Hammer, ok. Soweit sieht meine map jetzt so aus: iceworld eben, nur das alle wände lila sind :( |
|
Profil || Suche |