Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.12.2006, 15:36
Acumen

jau, folgendes.
eine bekannte hat mich grad gefragt, ob ich wüsst, wo man denn gabriel knight 2 - the beast within herkriegen könnte.
haja ich halt gemeint, amazon.de un so. sie hatte das da aber schon bestellt, da stand auch das wär deutsche sprache, aber nun hat sie das erhalten und es ist eben nicht deutsch sondern englischsprachig, was sie nun aber halt nicht möchte...
mein nächster vorschlage wäre eben ebay gewesen, aber vielleicht kennt ihr ja noch andere möglichkeiten das zu kriegen ?
ich dachte vieleicht gibts da auch sowas wie ne sammlung aller 3 gabriel knight teile auf dvd oso...aber hab nix gefunde bisher...
oder vielleicht hat ja jemand von euch das noch zuhause und mags verkaufe für günstiggeld.

zusammengefasst:
suche gabriel knight 2 - the beast within (deutsch)

jede ernstgemeinte hilfe ist gern angenommen :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.2006, 15:41
Adrian_Broher
Admin

bist dir sicher ob es dieses spiel überhaupt in deutsch gibt oder nicht nur mit deutschen untertiteln oder ähnliches?

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
29.12.2006, 15:43
Acumen

jo gibts wohl.
scheinbar hat sie von diesem verkäufer eine antwort bekommen ;)
er schickt ihr die deutsche version zu, nachdem sie sich wohl etwas in der artikelbeschreibung verlesen hatte. hachja ^^

--