Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.05.2008, 17:29
Cyklop

Hallo,

wie man in meinen Details erkennen kann bin ich schon länger hier Member und habe zu Anfangszeiten hier im Board mit meiner eigenen Map für CS und HL1 begonnen, mit viel Mühe und Arbeit ist es mir vor ein paar Jahren dann gelungen meine eigene Map für CSS zu portieren. Die Karte war spielfähig und hat uns einige LANs unterhalten und Spaß gemacht. Allerdings hatte ich immer noch so ein paar Dinge die ich gerne verwirklicht hätte. Mir fehlt dafür leider die Zeit und das Wissen das ganze umzusetzen daher richte ich mich hiermit an euch und hoffe jemanden zu finden der (natürlich gegen Bezahlung) meine Karte mit gewissen Features noch ausstattet! Zum einen wären da Sounds die hier und da vielleicht passend wären, eine kleine Anpassung des Levelaufbaus (könnt ich noch zur Not selbst erledigen), Minimap erstellen, und vielleicht noch etwas mit Gegenständen Leben einhauchen. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir und zeigt mir vielleicht ein paar Bilder seiner Werke die er schon selbst entworfen hat.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.05.2008, 20:05
Adrian_Broher
Admin

Wenn du schon so lange Mitglied bist sollten dir die Forenregeln mehr als vertraut sein.

Zitat:
9. Das Suchen nach Mitstreitern für Unternehmungen oder Projekte jeglicher Art ist grundsätzlich untersagt. Eine Ausnahme bildet das “Konzeption & Präsentation”-Board, in dem entsprechende Vorhaben durchgeführt werden können, wenn diese mit einer dazugehörigen Präsentation einhergehen. Wie eine Präsentation im Sinne dieser Regel aussieht, regelt ein fester Thread in diesem Board.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche