.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2006, 12:50 Hardest |
Hoi... Ich hatte einen Traum, und ich bin gerade dabei, den Traum nachzumappen. Dort war ein Feld, der in drei Stufen aufgebaut war, und der war aus roten Fels. Nun möchte ich diesen Fels, den ich schon nachgebaut habe mit einer roten Fels textur zeichnen, und die oberen Seiten dieses Felsens mit einer roten Sand textur verzieren. Im Träumte in diesem Traum von einen RPG, das man selbst gespielt hat, in dieser Landschaft ist der Morgen angebrochen, und die Fackeln haben noch gebrannt, den ganzen langen Weg bis zur "Festung" (keine ahnung was das wirklich war.. war ne Stadt auf nen komischen Fels ^^). Auf der Festung brennten überall Fackeln, und das sah so umwerfend aus, dass ich es nachmappen musste. Ich hab schonmal einen Traum gut nachgemappt. Ich find das so genial wenn man die Möglichkeit dazu hat. Jedoch fehlt mir jetzt diese Textur. Leider ist sie nicht bei den Standarttexturen dabei. Bitte helft mir. Ich biete die Map auch zum download an, damit ihr sie bestaunen könnt^^ (eventuell hehe). Einfach um das anzusehen.. Ach ja... das Invertieren der Texturen funktioniert irgendwie nur im Editor... auf der Map sind die Texturen trotzdem genau andersrum... komisch? --Dieser Beitrag wurde am 15.08.2006 um 12:52 von Hardest bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2006, 14:00 McScore |
Wenn du nicht soviel von dem Zeug nimmst, haste auch ordentliche Träume ;-P ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2006, 22:17 Hardest |
Wie bastel ich eine VMT? werd ich selber einfärben die kagge XD Wie extrahiere ich texturen? Wie importier ich sie wieder? ^^ sorry, voller Nub darin, noch nie gemacht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2006, 22:46 Hardest |
egal... ich lass das projekt fallen... is mit der engine zuviel aufwand... und is einfach auch zu groß für sie... texturen gibts auch nicht dafür fakeln kriegt man auch net hin, die von weiten noch sichtbar sind... ne stadt auf den hügel könnte man zwar baun... aber ne eher nicht, lohnt sich nich der aufwand... naja egal war nurn traum hahaha hier maln bild ohne schatten... wollte nur fix bild machen, ohne lange compilern zu lassen... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.08.2006, 23:13 McScore |
Sieht aus wie der Turmbau zu Babel. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |