Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.03.2008, 21:44
CrAppY

Lang lang ises her. Und Ich schäme mich, das ICh ansatt Wip Pics en Prob posten muss, aber zur sache:

Ich habe ein Dynamisches System gebastellt, das es mir erlaubt, jeden Punkt auf einer mat anzugreifen. Das funktionukelt auch soweit. Aber das System hat einen Schönheitsfehler.
Dazu erstmal ein Pic:

Das ganze basiert auf einem path_track system, da sich physikaliche truster als zu "unberechenbar" rausgestellt haben.
Die A Punkte sind statisch, wärend die Punkte B frei auf der map in der Horizontalen verschoben werden können. das Orangene sind die path_tracks ,wärend das lila den weg des smokes darstellt. Wie mann erkennt, unschön.
Die Lösung ist Skizze 2, doch wie man in skizze 4 erkennt, wird auch hier der Flugweg "defomiert".

So, nun meine Frage:
Gibt es eine möglichkeit, das sich alle B Punkte immer nach A ausrichten, so das eine gerade Linie ensteht, wie sie bei skizze 4 (lila) zu sehen ist?
Habe schon über Lösungen nachgedacht, aber einen einfall hatte Ich noch nicht. Die Frage ist besonders an die Kreativen Köpfe gerichtet.

--

Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2008, 09:13
LordJack

Beim funk_tracktrain, unter Flags "Fixed Orientation" ausschalten, vieleicht?

PS:Wie haste denn eigentlich den smoketrail gemacht?

--

>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2008 um 09:16 von LordJack bearbeitet.
002
21.03.2008, 10:10
Richman
Moderator

Du kannst ja versuchen die B-Paths auf ein func_door_rotating o.ä. zu parenten, welches seine Rotationsachse auf der Linie zwischen den beiden A-Punkten hat.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!