.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2002, 16:01 Dr0pA |
Moin da draußen! Ich baue grade ein kleines Singelplayer Level in Half-Life. Wollte da nun gerne das Tor aus "Stargate" einbauen. Frage: Hat jemand von euch zufällig ein Funktionierendes Stargatee Tor als Prefab und kann es mir überlassen? Oder kennt jemand ein Tutorial wie ich mir selber eins schustern könnte? Oder gibt's ne Seite wo ich das als Prefab downloaden kann? Bei den Seiten wo ich schon Stargate Tore als Prefab gedownloadet habe, gehn die Tore irgendwie nicht richtig bzw. treten immer Fehler in Worldcraft auf. Bitte, ... bin Stargate Fanatiker!!! Grüße, -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2002, 16:05 Vinnypuh |
Such da ma nach Prefab und Stargate... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.03.2002, 16:09 nephil |
selber bauen is die devise, wenn du was das auch funzt |
|
Profil || Suche |
|
003 12.03.2002, 16:17 TheKarnevaller |
frag mal bei topmapper.de an, da haben die in den projekten so n stargate tor, gibt es glau ich nicht mehr zum download, ich habs aber...*gg* (allerdings nnur die *.bsp) sieht ect cool aus, wie die das gemacht haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.03.2002, 16:19 LingWang |
ich hätte da eins.....aber : es ist nicht in der front ausgeschmückt mit dem üblichen firlefanz... mach eine große zylindrische röhre, pack genau in die röhre ne wassertextur drauf. func_wall/additiv und genau dahinter nen trigger teleport. den destination machst du dann gaaaaaanz oben unter der möglichen kartenbaugrenze in einer langen senkrechten röhre nach gaaaanz unten. diese von innen mit ner coolen additiven xen-texture ( bei mir wars lavaartiges feuer ) belegen, guten freakigen sound rein und der spieler fällt dann die röhre runter bis zum nächsten teleport. dann das eigentliche destination angeben. so macht er dann auch wenigstens ne richtige stargate-reise mit von ca. 5sec dauer :D --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.03.2002, 16:22 nephil |
du köntest den player aber auf waagrecht und kurvig dur ne röhre sausen lassen wenns du überall ein trigger_push reinsetzt -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.03.2002, 16:30 Dr0pA |
Jo, danke euch allen für eure Antworten und Tips! Ich werd eure Tips ausprobieren. Mal sehen was dabei rauskommt bei meinen mapp künsten. :D Gruß, |
|
Profil || Suche |
|
007 12.03.2002, 21:11 Mensch |
ich hab eins !!! gibt es am sonntag zum downloaden auf meiner page. dann wird nämlich hochgeladen. -- |
|
Profil || Suche |