Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.03.2002, 16:01
Dr0pA

Moin da draußen!

Ich baue grade ein kleines Singelplayer Level in Half-Life. Wollte da nun gerne das Tor aus "Stargate" einbauen. Frage: Hat jemand von euch zufällig ein Funktionierendes Stargatee Tor als Prefab und kann es mir überlassen? Oder kennt jemand ein Tutorial wie ich mir selber eins schustern könnte? Oder gibt's ne Seite wo ich das als Prefab downloaden kann? Bei den Seiten wo ich schon Stargate Tore als Prefab gedownloadet habe, gehn die Tore irgendwie nicht richtig bzw. treten immer Fehler in Worldcraft auf.

Bitte, ... bin Stargate Fanatiker!!!

Grüße,

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.03.2002, 16:05
Vinnypuh

http://www.google.de

Such da ma nach Prefab und Stargate...

--

002
12.03.2002, 16:09
nephil

selber bauen is die devise, wenn du was das auch funzt
:)
is ja net so schwer, machst einfach mal einen ring, da baust du eine scheibe rein(func_illusionary). dann setzt du noch ein teleporter entiny rein.
ich weis aber nicht ab es geht, dass die oberfläche sich wie wasser verhällt(die wellen gehen nur rauf und runter. wie gsagt ich weis nicht obs so geht.
aber mit dem func_illusionary und teleporter gehts 100pro

--

003
12.03.2002, 16:17
TheKarnevaller

frag mal bei topmapper.de an, da haben die in den projekten so n stargate tor, gibt es glau ich nicht mehr zum download, ich habs aber...*gg* (allerdings nnur die *.bsp) sieht ect cool aus, wie die das gemacht haben.

--

Ziel: 18
JuLis - Niedersachsen

004
12.03.2002, 16:19
LingWang

ich hätte da eins.....aber : es ist nicht in der front ausgeschmückt mit dem üblichen firlefanz...

mach eine große zylindrische röhre, pack genau in die röhre ne wassertextur drauf. func_wall/additiv und genau dahinter nen trigger teleport. den destination machst du dann gaaaaaanz oben unter der möglichen kartenbaugrenze in einer langen senkrechten röhre nach gaaaanz unten. diese von innen mit ner coolen additiven xen-texture ( bei mir wars lavaartiges feuer ) belegen, guten freakigen sound rein und der spieler fällt dann die röhre runter bis zum nächsten teleport. dann das eigentliche destination angeben. so macht er dann auch wenigstens ne richtige stargate-reise mit von ca. 5sec dauer :D

--

Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!!

005
12.03.2002, 16:22
nephil

du köntest den player aber auf waagrecht und kurvig dur ne röhre sausen lassen wenns du überall ein trigger_push reinsetzt

--

006
12.03.2002, 16:30
Dr0pA

Jo, danke euch allen für eure Antworten und Tips!
Das mir hier soviele, so zahlreich antworten hätte ich nicht gedacht, dickes Lob!!!

Ich werd eure Tips ausprobieren. Mal sehen was dabei rauskommt bei meinen mapp künsten. :D

Gruß,
Dr0pA

--

007
12.03.2002, 21:11
Mensch

ich hab eins !!! gibt es am sonntag zum downloaden auf meiner page. dann wird nämlich hochgeladen.

www.feisel.de.vu

--