Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2006, 13:02
SwatCorp

Wie schon gesagt, ich suche den editor an dem Stargate The alliance gearbeitet wurde !
Der sah auf nen video aus wie ein unreal editor, habe aber keinen plan. Und wenn ihr wisst mit welchen editor, were es auch schön, wenn ihr dan sagen könntet wo man den her bekommt !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2006, 17:35
Acumen

jo, des war die unreal engine. ich denk mal der dürfte bei unreal dabei sein oso :o
ansonste halt mal einfach bei google suchen. gibts ja zig resourcen dazu. das müsste eigentlich zu finden sein.
brauchst dann halt au no das spiel würd ich meine, damit du des teste kannst, was du da so bastelst

--

002
21.05.2006, 19:06
Dopefish

ja, das ist der UnrealEd, für die Unreal2-Engine. Ist afaik bei UT2k3 und ut2k4 dabei... und wahrscheinlich bei Unreal2.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

003
25.05.2006, 14:42
SwatCorp

Aber the Alliance ist ja ein extra Game. Is doch kein mod für Unreal. Oder kann man mit dem unreal editor auch neue games daraus basteln ?

--

004
25.05.2006, 14:50
Acumen

das spiel is doch aber am ende gar nicht erschienen - die entwicklung dafür wurde ja abgebrochen/eingestellt und der entwickler wurde von einer anderen firma gekauft:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27340/

generell isses halt so, dass die studios meistens den editor auf ihre spiele zuschneidern (inklusive neuem wohlklingendem namen) aber im grunde is das natürlich immer noch der unreal editor und wer damit umgehen kann, kann es mit den anderen titel mit unreal engine auch.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.05.2006 um 14:52 von Acumen bearbeitet.
005
26.05.2006, 12:26
SwatCorp

Aber kann mir jemand diesen editor geben, vielleicht auf rapidshare laden. Ich besitze nämlich kein Unreal2 !

--

006
26.05.2006, 15:58
ReFlex

Kauf dir UT2k4, 20€ wirst du wohl haben?

--

007
26.05.2006, 17:56
Acumen

wie gesagt der editor an sich bringt dir ja nich viel, du willst doch deine sachen auch ingame testen :o
wie reflex sagte, einfach die paar euro investieren und du kannst dich austoben.

--