.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2006, 21:51 hazardous_ |
Hallo nochmal! Ich hab dieses board wohl irgendwie immer übersehen. Hiermit entschuldige ich mich vielmals dafür, dass das hier ins falsche board ging. Danke schonmal an alle die bisher geantwortet haben. Vorab: hierbei geht es um nichts Illegales, Verwerfliches oder in irgendeiner anderen Art Böses. In vielen Spielen wird eine mehr oder weniger komplexe eigene Welt kreirt. Oft gibt es dann auch eine Droge und den einen oder anderen der danach süchtig ist. =] Mir fallen nur diese zwei ein: aus Fallout(2): 'Jet" - Hier gibt es eine Richtige Mafia, die das Teufelszeug erfunden hat und verkauft. In vielen Städten sind sogenannte 'Jetties' danach süchtig. Man kann es selbst einnehmen, was einen für kurze Zeit stärker macht. Wie fast alle Präparate in Fallout kann man davon abhängig werden und das ist echt nicht schön. So. Jetzt seid ihr gefragt. Ich bin mir sicher, dass diese zwei nicht die einzigen sind. Also wem noch mehr einfallen: immer her damit! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2006, 21:55 Grey |
Sumpfkraut in Gothic 1/2 - wirkung war FOV jenseits der 120 und slowmotion, sowie ein gesundes blaues strahlemännchen beim benutzen bzw. rauchen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.02.2006, 21:58 hazardous_ |
Verdammt! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.02.2006, 22:01 Protector |
Und noch einmal weil's so schön war: Postal2: 'Health Pipes' - Die Dinger konnte man kaufen oder an verschiedenen Stellen finden. Gibt für kurze Zeit 125HP, macht süchtig und reduziert die HP bei Ausbleiben neuen Stoffs radikal. Max Payne: 'Valkyr' - Moderne Droge deren Konsum in Paranoia, Wahnvorstellungen, Panikattacken, Albträumen u.Ä. endete. Wird der Story wegen einmal eingenommen, worauf ein spaßiger Level mit verzerrtem Blick und Blutspuren durch eine schwarze Leere folgt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.02.2006, 22:02 epidemic |
Verdammt! In World of Warcraft kann man Alkohol trinken, da kann man dann nichtmehr gerade laufen und die Kamera wackelt stark. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.02.2006, 22:35 Flow Moderator |
Im Grunde genommen ist jedes Elixir eine Droge.. Ich will garnicht die Ingredenzien von "Elixir der Weisheit" wissen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 19.02.2006, 23:30 Agamemnon-Hellmapper |
Chronicles of Riddick: 'Moths' Muss man fangen und an einen Junkie verticken, damit er einem dafür Zigaretten (Bonuscontent) gibt. Super Mario: 'Mushrooms' Machen einen größer und geben einen Extrahitpoint, danach ist die Wirkung wieder weg. Ich weis nicht, ob es in die Reihe passt, aber ab UT2003 gibt es 'Adrenalin' in kleinen bunten Pillen, die man für Spezialfähigkeiten braucht. Naja wenn du schon Bertie Botts Bohnen dazunimmst, kann ich noch mit Da fällt mir auch was ein. Larry 7: 'Orgasmuspuder' kriegt man auch unfreiwillig eingeworfen und bekommt ne Zwischensequenz die sich gewaschen hat. EDIT: Meine Beiträge von Flow dankenswerterweise aus der TheWall Mülltonne gezogen... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 19.02.2006 um 23:31 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 20.02.2006, 08:34 Richman Moderator |
Freelancer: 'Cardamine / Schaumkraut' Schaumkraut ist eine Droge, die intensive Euphorie und Energie auslöst. Zwar führt es zu physischer und psychologischer Abhängigkeit, doch da der Körper keine Toleranz aufbaut, nehmen viele Süchtige die Droge fortwährend, um dem Entzug zu entgehen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 20.02.2006, 11:25 Tubgirl |
Um den Level "spaßig" zu finden muss man selbst ganz schön unter Einfluss stehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 20.02.2006, 13:17 Agamemnon-Hellmapper |
Zu Cardamine kann man noch sagen, dass es die Lebenserwartung vervielfacht aber dafür die Reproduktionsrate gegen Null senkt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
010 20.02.2006, 16:49 Protector |
Ich ja nicht, ich wurde so geboren. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 20.02.2006, 17:28 doener |
In TeamFortess können die gegnerischen Medics die Spieler mit ne Virus infizieren, der sich dann unter den Spielern dann durch Ansteckung weiter verbreitet... entweder man lässt sich von einem anderen Medic heilen oder man ist ständig süchtig nach heilenden Backpacks... ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
012 20.02.2006, 21:25 KillerKuh |
GTA3: Spank --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
013 20.02.2006, 23:42 default |
ich find man kann bei jedem game drogen nehmen, bei ruhigen sachen wie aoe oder ccg muss man ja nicht unbedingt amphe ziehen, sondern ganz entspannt auf pappe den leuten beim arbeiten zusehen Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
014 22.02.2006, 16:14 Grey |
meinte er nicht drogen IN spielen ? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 22.02.2006, 16:43 Agamemnon-Hellmapper |
Dürften jetzt aber genug Drogen sein... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |