.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2001, 00:14 Paintfreak |
Also, ich wäre sehr froh, wenn irgendjemand © bY [Q$]P@iNtFr€@k!
|
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2001, 00:45 Retro |
Suchen, sonst haste -P-E-C-H- gehabt! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2001, 01:22 Da Maakus |
Ich persönlich finde die Pepsi Cans immer ganz lustig, das sind die Washingtoner Streifenwagen. Geh doch mal inne Suchmaschine und nimm Dir ein Photo von einem Amerikanischem Polizeiwagen und pflanz die auf Dein Map-Objekt, das wird doch reichen (mit ein wenig Bildbearbeitung, versteht sich). --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2001, 12:18 Paintfreak |
Ja, ich hab mich schon auf die Suche nach Bildern gemacht. Und zu Retro: © bY [Q$]P@iNtFr€@k!
|
|
Profil || Suche |
|
004 10.10.2001, 13:39 ElChupkapres |
Da wäre es echt nicht schlecht wenn man den vorschlag der hier letztens gemacht wurde befolgt und mal ne zusammenstellung der Texturen der jeweiligen seiten macht. Wenn man sich mal ernsthaft gedanken macht könnte man sich ja die arbeit aufteilen. Hier gibts es ja genung member. Wenn man nur genung leute zusammen bekommt bräuchte jeder z.B. nur 2 Seiten durchgucken, aufschreiben was für texturen es gibt, welche Qualität und dann müsste einer das auswerten bzw. Zusammenfassen. Ist nur so ne Idee aber wenn sich genug bereit erklären... Ist halt nur nen Vorschlage. Aber praktisch wäre es schon. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.10.2001, 15:43 Retro |
Aja, also nen nen Depp mehr. Wenn du es immer noch nicht kapiert hast, da gaaaanz oben ist ein roter Thread, da stehen bald tausend Links zu Texturen drinne, und jeder der selber noch welche kennt hat die dazu gepackt, und wenn du jetzt in diesen Thread gehen würdest, und die ganzen Links abklappern würdest, dann könnte es auch gut sein das du etwas findest. Wenn irgendjemand noch nen Link hätte dann würde er den dazu posten, da sich der Thread aber nicht mehr rührt, scheint wohl keiner mehr Links zu wissen! Hast du das kapiert? Und wenn jeder ein Thread über Texturen die er selber grade sucht aufmacht, wird das Forum bald überquellen. Außerdem ist hier auch mal eigeninitiative gefragt, und da hier im Forum keiner noch mehr Texturenlinks kennt währe das wohl mehr angebracht als irgendwelche dummen, großen Sprüche wie "Such dir nen anderes Forum..." zu machen! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 11.10.2001, 22:29 BillyTheKid |
@ retro mann du alles wisser !!! MFG
|
|
Profil || Suche |
|
007 11.10.2001, 23:18 Infi |
http://www.chaosworx.net/prefabs/vehicles/policecar.zip -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.10.2001, 23:37 Retro |
Billy haste den Arsch offen? Son scheiss habe ich nie behauptet, es gibt aber Forenregeln, und rate mal bitteschön warum der "Fest" Thread rot eingefärbt ist?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 19.10.2001, 15:59 Paintfreak |
Also, Retro, du bist auch net ganz helle, guck doch mal, © bY [Q$]P@iNtFr€@k!
|
|
Profil || Suche |
|
010 19.10.2001, 17:18 Retro |
Was soll der scheiss du idiot?! Jeder der nen Link zu ner Texpage hat, hat ihn in den roten Thread gepostet. Rate mal warum es ab und an mal mehr werden! Ich hab kein Rennspiel, aber ich schätze in vielen davon gibts auh Police cars, wie währe es wenn du die einfach aus son Spiel rippst? Oder halt im Netz gucken, auf welchen Seiten das zu finden ist... Die Q reicht für HL alle mal. Aber für Texturen ist der Link da oben geschaffen wurden! So einfach ist das, und wenn man wirklich mal ne Tex sucht kann man vielleicht auch mal direkt im Thread nachfragen, denn trotz dessen quillt das TexForum wegen "suche texturen" Fragen über. So, und nu komm mal langsam klar.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 19.10.2001, 21:59 Paintfreak |
HALLO? Red ich gegen die Wand oder was? © bY [Q$]P@iNtFr€@k!
|
|
Profil || Suche |
|
012 19.10.2001, 22:00 Retro |
Weisst du wo du mich mal lecken kannst... spasst. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
013 19.10.2001, 22:08 Raptor-tf |
Dem zuvollge was ihr hier schreibt,seit ihr beide nicht ganz helle. cya Rap Rettet die Welt: Dieser Beitrag wurde am 19.10.2001 um 22:08 von Raptor(TF) bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 19.10.2001, 22:34 Das Laxativum |
aber heut läufts noch ganz rund retro? |
|
Profil || Suche |
|
015 19.10.2001, 22:36 Retro |
Cool bleiben?! Rund?! Manchmal kommt ma die Galle hoch. P.S.: Ja mei... ok, aber manchmal würd man liebsten drauf schei...en. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 19.10.2001 um 22:38 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 19.10.2001, 22:44 micro |
http://home.nexgo.de/microschrott/skyscb.jpg |
|
Profil || Suche |
|
017 19.10.2001, 22:47 silentzero |
naja irgendwie hat PaintFreak nur gefragt ob jemand ihm helfen könne - und dabei keinen beleidigt sondern eigtl. nur nett gefragt. Er hat ja schon erwähnt das er überall gesucht hat usw. da kann man entweder deutlich nein oder ja sagen ob man ihn helfen will oder nicht. Retro, du hast gleich PaintFreak mit "Aja, also nen nen Depp mehr." angeredet. Lass die Kommentare. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 19.10.2001, 22:51 Retro |
omfg! das sag ich jetzt lieber nicht... is aber alles ARSCH! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
019 19.10.2001, 23:23 Espy La Copa |
Das Laxativum schrieb: ------------------------------------------------------------------------ geth lieber auf http://www.counter-strike.de in das forum, dei leutz da sind viel netter und hilfsbereiter (zb dönerking) und die habn alle viel bessre skillz als die n00bz von tehwall.de !!111 die denken nur siewären kool , sindse aber garnihhct ! ------------------------------------------------------------------------- :) So ein riesiges LOL passt hier gar nicht hin... DH ist schon ein Witzkeks manchmal. DH: wir sind vielleicht nicht so cool, dafür wir sind in der Lage, grammatikalisch korrekte Sätze tippen. Wobei ich sagen muß, retro benimmt sich schon ziemlich daneben. Die Frage nach einer seltenen Textur ist völlig berechtigt. "Wo krieg ich ne Ziegelwand her?" ist eine bescheuerte Frage, die von Paintfreak hat meiner Meinung nach auf jeden Fall beachtung verdient, besonders, weil er schon die Links danach durchsucht hat. Und retro, geh mal raus in die Welt und mach dort mal jemanden der eine Frage hat in diesem Tonfall so dumm an wie hier. Da kommst Du sicherlich nicht so gut weg. Gelassen läufts. Mensch. Da hätte ich mich beinahe aufgeregt... ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
020 19.10.2001, 23:24 Lorkes |
Retro, wenn dich etwas stört dann ignorier es. Du hast hier keine Helferfunktion und das hat auch seinen Sinn also spiel dich nicht als kleiner Bush auf. Deine besserwisserischen Antworten gehen mir nur auf den Geist. Ob die Leute jetzt Fehler machen oder nicht geht es darum ihnen zu helfen und selbst wenn die Hilfe "nur" daraus besteht ihnen die korrekten Verhaltensweisen freundlich zu vermitteln. Ich habe auch einen kleinen Besserwisser in meiner Parallelklasse der zu allem seinen noch klügeren Kommentar abgibt. Er liegt richtig auf der Lauer und wartet auf die nächste Gelegenheit. Der hat auch keine Freunde dadurch gewonnen. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 19.10.2001, 23:25 m.a.b.b.b |
irgentwie hat retro in letzter Zeit ein rad ab... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
022 19.10.2001, 23:32 caedes |
LEBEN IST ARSCH!! ALLES ARSCH! TELEBUMM STINKT!! EY FICKEN, EY!! und überhaupt.. AAAAMMMOOOOOOOKKKK wenn ihr euch abregen wollt ruft bei der telekom-servicehotline an (ein widerspruch in sich btw) und labert die zu. Oder schickt Briefe mit Mehl oder Backpulver an Ron Sommer. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
023 20.10.2001, 02:54 Retro |
rad ab weilich mall scheisse drauf bin wei ALLES scheiyse is weil nichts klapt , weil alles scheise is weil einen alles aunf sack geht weil alles zum kotzen is undeh schief geht und nichjs läuft weil nichts geht und nichts klappt weil ein die schule ankotzt es nur stressgibt weil alles nervt..boa einscglafen und nichtmer aufwacehn!! P.s.: sry hab sheicsse geschriebn bin voll . ey sorry ich will kein stres mehr haben.. k vergebn? jajjaja ich wert mich mal bessern weis das dat scheise von mir war un gaaaaaanz grosess sorry wirklck will ganz firedlich werden und nu pennenn cioaa! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 20.10.2001 um 03:13 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 20.10.2001, 17:18 Linga Administrator |
sagmal gehts noch ?! affen... -- |
|
Profil || Suche |