.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2001, 11:36 DJ.Joschi |
wer sie noch hat oder weiss wo ma se saugen kann sag ma bescheid bitte :) --Sorry falls falsches Forum :) |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2001, 12:31 [GRC]GUNSHINE |
ich bitte dich! sollen wir sie dir vielleich auch noch schicken? die gibts auf www.counterstrike.de There are 10 types of people in the world: Dieser Beitrag wurde am 24.11.2001 um 12:33 von [GRC]GUNSHINE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2001, 16:11 Cmdr |
is das nit ne offizielle map? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2001, 16:44 Retro |
War... weil sie eigentlich nur zum Fahrzeug-testen war :) nu isse wieder rausgenommen. Genau wie Arabastreets :( --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2001, 16:50 Whiplash |
ich hab die CD von "Mods and Maps" mit über 1000 Counterstrike Maps,wenn jemand was sucht das schlecht zu finden ist, könnt ich das uppen. ...ich angeber har har (:-[ ]) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2001, 16:53 m.a.b.b.b |
...ich würd hier nicht so rumtönen das du diese copyrightverletzerCD hast... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.11.2001, 17:04 Whiplash |
du kannst die maps ja alle einzeln saugen *lachwech* außerdem haben die Leute das auch müßen und die paar Maak für den Arbeitsaufwand,ich kann´s verkraften. 3tens...lies nochmal 004...spürst du was ich denk ? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.11.2001, 17:06 Retro |
...du idiot har har! wohl eher! Über diese scheiss (copyright brechende) CD haben wir alle schonmal diskutiert, und ich glaube niemand der sich das scheissding gekauft hat, macht sich sonderlich beliebt! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 24.11.2001 um 17:06 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 24.11.2001, 17:26 Whiplash |
ja,Retor ich beneide deine Direktheit,nur irgendwie juckts mich net was dich oder andere stört. Wo ich helfen kann, tu ich´s. und wenn DJ.Joschi die Map braucht ,dann schick ich sie ihm auch. |
|
Profil || Suche |
|
009 24.11.2001, 17:33 [GRC]GUNSHINE |
hey hast du die map Mk250TankIdle? --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
010 24.11.2001, 17:33 Retro |
Es geht net um die Map die Joschi haben will, man kriegt alle Maps ja auch im Netz! Aber die Tatsache das du dir die CD gekauft hast, macht dich zu nem Arschloch. Da die Mapper weder vorher gefragt wurden, noch anteilig Geld bekommen müsste diese CD sofort auf den Index und die Herausgeber verklagt werden! Auf diese Weise funktioniert die Wirtschaft nämlich nicht... stell dir mal Vor ich brenn jetzt ne hübsche CD mit allen Office-Programmen drauf, und verkaufe die für 50,-! Nun gibts aber ein Problem, Microsoft hat ein Copyright auf Office, und genauso hat jeder Mapper ein Copyright auf seine Maps (was ihm die Rechte daran zuspricht). Da leider nichts offizielles gegen die CD unternommen wurde (?), sollte es als selbstverständlich gelten, das sich NIEMAND diese CD zulegt, da all das was ich geschrieben habe bekannt ist, und du dir die CD trotzdem gekauft hast, bist du in dem Sinne ein Arschloch! shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 24.11.2001, 18:01 Vinny |
jaja, alle mal abregen, thread schließen und ein Hinternloch ein hinternloch bleiben lassen... Nur mal so nebenbei habe ich hier auch eine ältere CD rumfliegen auf der models, maps und sogar prefabs drauf sind. Sicherlich wurden da genau so die copyrights verletzt da dort alles drauf ist, der letzte Müll und die kultigsten models durcheinander geschmissen. Schon damals hätte jemand reagieren sollen, hat aber keiner und nu sehen das die Firmen die diese Produkte vermarkten schon als beinahe selbstverständlich an, falls sich jemand beschwert verweisen die einfach auf die älteren CD`s (was ihnen aber eigentlich rein rechtlich eh nichts nutzt) |
|
Profil || Suche |
|
012 24.11.2001, 18:46 Linga Administrator |
@retro: so ein schwachsin. der verläger einer solchen CD ist vielleicht ein "arschloch" aber sicher nicht der nichtsahnende käufer. und wenn du dich mal informiert hättest wüsstest du, dass Gunslinger und BigBrother von counter-strike.de rechtlich gegen diese Firma vorgehen. Allerdings geht ein solches verfahren nicht innerhalb von einer woche über den tisch. @DJ.Joschi: www.google.com -- |
|
Profil || Suche |