.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.02.2006, 16:38 Avater |
Ich suche die Textur zu dem Model vine_wall1! Danke im vorraus Avater --Mach das beste Spiel oder lass es gleich bleiben! |
|
Profil || Suche |
|
001 12.02.2006, 16:49 Adrian_Broher Admin |
wäre es nicht sinnvoller mal das problem zu erklären weshalb du die *.gcf datei nicht entpacken kannst statt immer wieder irgendwo wegen der inhalte nachzufragen? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.02.2006, 16:58 Avater |
Die Datei scheint schreibgeschützt oder sowas zu sein! ich weiß nicht warum darum will ich erstmal sehen ob es jemand anderes schafft! --Mach das beste Spiel oder lass es gleich bleiben! |
|
Profil || Suche |
|
003 12.02.2006, 17:02 Adrian_Broher Admin |
du weisst, das steam aus sein sollte, wenn man mit gcf scape rumhantiert, oder? http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=34 --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.02.2006, 17:16 Avater |
Ich erwarte qualifizierte Antworten und nicht so nen Noobi Scheiß! Natürlich habe ich Steam aus! Versuch bitte mal ob du die vtf extrahierst bekommst dann weiß ich ja das nur ich das Problem habe und kann nach ner Lösung suchen! Das ist wirklich dringend!!! --Mach das beste Spiel oder lass es gleich bleiben! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.02.2006, 17:26 Adrian_Broher Admin |
Erm, darf ich mal fragen ob es bei dir im oberstübchen hackt? Ich erwarte genaue Problembeschriebungen und nicht so ein noobi rumgerotze. Komm wieder wenn du weisst wie man probleme beschreibt. *closed* --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |