Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2000, 23:15
[BGZ]Cyanide

Hi, ich bin Cyanide von Clan Bagziters. Ich kann fließend Delphi und habe mit C++ gerade erst angefangen. Aber ich lehrne sehr schnell. Meinen ersten Probemod "Half-Life Massacre auf www.massacremod.esmartweb.com".

Der mod soll enthalten:

Der Spielverlauf soll so sein wie in CounterStrike, Teamfortess (*g* KLAU *g*) nur dass die Spieler nicht gegen sich sondern gegen AI's spielen. Wie in Sven's Coop. Wenn einer aus den Team Stirbt ist er solange Spectator bis alle anderen auch gestorben sind. Das soll bewirken das man wirklich als Team arbeiten muss !!! Vor beginn jeder Runde soll man sich Waffen aussuchen können. Man könnte 2 MP's oder nur einen Raketenwerfer mitnehmen. Die Level sollen so gestaltet sein das an manchen Stellen Monster verstreut stehen (Für Mp's und so) oder auf einem Haufen (Raketenwerfer).

Mit Spielen sollen können Raketenwerfertypen sowie Granatenwerfer und sämtliche Schusswaffentypen von Pistolen bis zu Heavy MGs. Aber auch Mediks sollen den Spielern helfen sollen. Eine echte herausforderung für Programmierer und Leveldisigner wartet auf euch. Es soll kein Spiel für NeeBees werden. Und Realistisch von den Waffen und Fallingdamage her. Ein Namen für diesen mod gibt es noch nicht.

Fragen und Anregungen ins Forum, Bewerbungen an "MzKzM@gmx.de".

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche