Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.05.2001, 18:42
afrobnullsiebenelf

ALso so langsam hab ichs satt!
Leiber admin dieses Forums, könntest du bitte 2 neue Foren anlegen?
einmal das *IchSuchCODER* forum und das *IchWillStreiten* forum??

Damit wären die anderen Foren viel informativer!!

Ich danke schonmal im Vorraus!

afrob

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
08.05.2001, 21:17
Lorkes

Ich finde es seltsamer Weise viel schwerer gute Modeler aufzutreiben als gute Coder...

--

027
09.05.2001, 00:02
CrYoDeaD

Also jetzt will ich mich auch mal äussern:
Dieses the Lost City Topic seh ich jetzt schon zum X-ten mal! Die Idee ist ( achtung meine Meinung, kein ausarten bitte) nicht so besonders super! wenn ich ein Zombie spiel haben will geh ich mir eins kaufen, weil es das schon zum x-ten mal gibt! Ausserdem kann ich um Zombies zu sehen Hl spielen!

Ich verstehe ja, dass jeder sein Mod machen will um jeden Preis, aber dann wenigstens neue Features und eine innovative Story! Das hier ist schlicht weg eine Kopie von bekannten Spielen, so nach dem Motto: von jedem etwas, dann gefällt es bestimmt!

Ich finde es ned so doll sich 20 mal zu registrieren und 40 mal ein Topic aufzumachen! Damit schafft man sich nicht gerade Freunde! Einfach ein Topic aufmachen und wenn keiner was schreibt, dann weist du ja dass es keinem gefällt!

@all: Eure Kommentare bestätigen nur, dass ihr von der letzten Diskusion hier auf THW nichts verstanden habt! Dieses Topic artet ganz einfach aus!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!