.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.05.2002, 12:18 Red Storm |
tja - suche hat nix gebracht : ich will eine säule axial rotieren lassen - hab´s mit funk_rotation probiert und bitte um hilfe - versuche nämlich mein prefab (fusionskraftwerk )zu verbessern. -nächste frage : weiß jemand wie ich bei maps - die von mir mit podbot2.5 töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
001 22.05.2002, 12:20 Damocles |
falsches forum. Da wir nicht jeden Thread verschieben wollen, dann müsstet ihr euch ja nichtmehr drum kümmern, schliesse ich den thread. Versuch es einfach nochmal, aber ins richtige forum bitte. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2002, 13:03 the-middleman |
liegt wohl daran, dass der origin brush nicht ander richtigen stelle ist. Irgendwo im Podbot-Ordner findest du eine Datei mit dem namen mapname.wpt --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2002, 13:10 Red Storm |
danke - endlich hilfe - werde mal nachschaun - mit dem originbrush hab ich immer probleme - immer ein error : originbrush in world - oder so ähnlich und an herrn "helper"damokles - schreib doch hin wo ichs posten soll !!! töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 22.05.2002, 13:12 Damocles |
--> thread im allgemeinen Forum. originbrush in world bedeutet, dass dein originbrush kein entity ist. du musst ihn zusammen mit der säule zu einem func_rotating machen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 22.05.2002, 13:14 Red Storm |
aha - danke - werd ich mal probieren - aber bei funk_tank hat es letztes mal nicht funktioniert - trotzdem danke für die nachricht --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |