Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2006, 19:35
Eistee

Hallo
Ich suche ein bestimmtes brush Entitie es sollte ''Nicht' schwimmen können aber beweglich sein wie func_physbox!
Und noch namen und parent haben gibts sowas???
Danke für Hilfe
(Werd bald Depri)

--

cs_Fortino

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2006, 19:49
HammerBlade

Ist das mit dem Schwimmen nicht so, dass das vom Material abhängt? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber du kannst es ja mal testen. D.h. eine func_physbox mit Holzmaterial drauf schwimmt eine mit Metalmaterial drauf nicht.

Edit:
Im .vmt gibt es einen Key namens $surfaceprop und der kann Values wie 'wood', 'metal', 'glass', 'brick', ... haben. Ich denke davon hängt auch ob ob eine func_physbox mit diesem Material schwimmt oder nicht.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006 um 19:54 von HammerBlade bearbeitet.
002
09.09.2006, 21:46
Eistee

Ja hast mit den ''Holz, Metall, Plastig, Stein'' hab ich schon ausprobirt geht nicht schwimmt alles!
Und das zweite hab ich nicht richtig verstanden ???

--

cs_Fortino

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006 um 21:47 von Eistee bearbeitet.
003
09.09.2006, 23:08
HammerBlade

Also wenn ich hier eine func_physbox mit wood/woodbeam002a und eine mit metal/citadel_metalwall076a mache schwimmt die erste und die zweite nicht.

Und das "zweite" war nur ein informativ gedacht.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way