Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.01.2005, 01:07
derFelix

Moin,

ich hoffe mal, daß ich hier das richtige sub-Forum erwischt habe, für meine Anfrage - was passenderes habe ich hier nicht gefunden und eine andere wirklich passende Seite hierfür habe ich auch nicht gefunden (wenn Ihr Tipps dafür habt: immer her damit, bitte, Google war nicht so gnädig mit mir). Entschuldigt, falls ich hier falsch bin.

Ich würde gerne an einer Mod mitwirken, im Rahmen Sound/Musikgestaltung. Ich verfüge über langjährige, fundierte Erfahrung im Bereich Tontechnik und Musikproduktion, habe praktische Erfahrung in Betatests für kommerzielle Spiele, Erfahrung in Spieldesign. Allerdings habe ich an bisher keiner veröffentlichten Mod eben für Sound/Musik mitgearbeitet, die letzte an der ich mitwirkte war irgendwann ohne Vorwarnung wie vom Erdboden verschluckt.
Was ich daher jetzt suche: Ein kleines, ambitioniertes Team/Mod-Projekt, das selbst noch Erfahrung sammeln möchte und das sich daher nicht zu viel vornimmt (und dadurch Aussicht auf Veröffentlichung noch in diesem Jahrzehnt hat), dem ich Sounds und evt. Musik/Athmosphäre beisteuern kann.

Antworten wären... nett :-)

Schönen Gruß und frohes Neues,
Felix

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.01.2005, 08:06
feigling

Poste den Thread am Besten nochmal hier: http://www.thewall.de/forum/board.php?boardid=20

und füge ein paar Samples oder Musikstücke ein, so dass sich die Leute etwas anhören können.

Hier im Board biste etwas falsch ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche