Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.11.2006, 18:52
SeriousToni

Hallo Jungs!
Ich suche schon seit längerem nach einem alten Spiel, kann mich aber nicht mehr erinnern wie es heißt.

Es war ein Shooter in 3D.
Man konnte sich einen Panzer raussuchen (z.B. Nemesis oder so einen durchsichtigen in der Demo). Im Deathmatch musste man die anderen Panzer abschiessen, dabei gab es riesige Lanfschaften (z.B. Wüste) wo man sich austoben konnte und es gab Waffensammelpunkte bei denen regelmäßig eine Waffe spawnte oder Munition. Weiterhin konnte man auch im Rennmodus spielen, wo es ein Rennen zu gewinnen galt, mit Checkpoints und auch mit Waffen.
Ich habe nicht den blassesten Schimmer wie dieses Spiel hieß - ich hatte damals (hmm.. ca. 1999 oder 2000, weis nicht mehr genau, kann auch 2001 oder später sein) nur die Demo, ich suche nun nach dem Namen des Spieles.
Vielleicht kann es jemand anhand der wenigen Hinweise deuten, das wäre super!
Wenn nicht, helfen Vorschläge und Mutmaßungen sicher auch weiter!

Ich hoffe, es weis jemand etwas.
mfg SeriousToni

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2006, 19:01
sw_a_t

Anhand deiner Beschreibung glaube ich das Spiel zu kennen, und ich habe das bei einem Freund damals gesehen, wusste den Namen selbst nicht mehr.

Freue mich also auch falls jemand dne Namen weiß.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

002
10.11.2006, 19:51
SeriousToni

Das ist schön und das freut mich selbst sogar :)

Ich möchte noch darauf hinweisen das es sich nicht um Wild Metal Country handelt!
hier zu sehen Wild Metal Country

--

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

Dieser Beitrag wurde am 10.11.2006 um 19:51 von SeriousToni bearbeitet.
003
11.11.2006, 12:13
SeriousToni

Mir ist noch eingefallen:

Man kann meistens Raketenwaffen an diesen Punkten einsammeln.
Es gibt aber auch einen Flammenwerfer und eine Minigun, die wenn man sie eingesammelt hat immer an der Seite des Panzers befestigt waren.
Dann gab es noch so ein großes Schwarzes Ding (ich glaub es war ein Herz mit Spitzen dran) wodurch man mehr Schaden machte oder unverwundwar war oder sowas für kurze Zeit.
Es gab auch große Raketen, z.B. eine Atomrakete oder eine "Flowerpower" Rakete, die lauter riesige Giftwolken verursachte.
Naja und halt kleinere Raketen, mit mehr Munition und großer Feuerrate.

--

004
11.11.2006, 14:14
KillerKuh

Megarace 1/2 ?

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

005
11.11.2006, 14:22
Aeon

Müsste Threadmarks / Threatmarks oder so ähnlich sein. Hab ich irgendwo noch ne Demo. Sah damals verdammt schick aus, und das noch vor halo (höhö) nur hats niemand interessiert. Find aber mit google grad rein gar nix. Vielleicht hab ich mir den namen auch ned komplett richtig gemerkt. Wenn du nix findest bin ich vielleicht bereit meine demos durchzuschauen. :P

EDIT: Jo doch gefunden- http://www.ldagames.com/treadmarks/screenshots/

Threadmarks :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde am 11.11.2006 um 14:24 von Aeon bearbeitet.
006
11.11.2006, 17:02
SeriousToni

Hahahaha!! *freu*
Das ist es!! Threadmarks, genau!! Danke Aeon! Mal schaun ob es das noch wo gibt..
Aber auch danke an die KillerKuh für ihren Tipp.

Swat, ich hoffe du meinst das auch ^^

EDIT: Mist, es ist immernoch keine abadoned ware so wies aussieht, für 15 US Dollar kann ichs kaufen :/

--

Dieser Beitrag wurde am 11.11.2006 um 17:12 von SeriousToni bearbeitet.
007
11.11.2006, 22:44
focus

Bei Evilbay bekommt man es billiger, habs mir damals dort für 7 Euro gekauft - Ein Klasse Spiel vor allem im MP ;D

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

008
12.11.2006, 20:42
Chronial

Hehe, mal die Demo gezoen - total krank :D

--

"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren

009
16.11.2006, 18:33
SeriousToni

Ja es macht sehr viel Spaß, schon allein die Demo.
Habs mir bei Ebay in OVP gekauft :D
Ich hoffe es kommt bald, dann kann ich euch berichten von den neuesten Funktionen und Abenteuern :)
Es gibt dafür auch eine große ModdingCommunity!

--