.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.11.2006, 18:52 SeriousToni |
Hallo Jungs! Es war ein Shooter in 3D. Ich hoffe, es weis jemand etwas. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2006, 19:01 sw_a_t |
Anhand deiner Beschreibung glaube ich das Spiel zu kennen, und ich habe das bei einem Freund damals gesehen, wusste den Namen selbst nicht mehr. Freue mich also auch falls jemand dne Namen weiß. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2006, 19:51 SeriousToni |
Das ist schön und das freut mich selbst sogar :) Ich möchte noch darauf hinweisen das es sich nicht um Wild Metal Country handelt! <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager Dieser Beitrag wurde am 10.11.2006 um 19:51 von SeriousToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.11.2006, 12:13 SeriousToni |
Mir ist noch eingefallen: Man kann meistens Raketenwaffen an diesen Punkten einsammeln. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
004 11.11.2006, 14:14 KillerKuh |
Megarace 1/2 ? --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
005 11.11.2006, 14:22 Aeon |
Müsste Threadmarks / Threatmarks oder so ähnlich sein. Hab ich irgendwo noch ne Demo. Sah damals verdammt schick aus, und das noch vor halo (höhö) nur hats niemand interessiert. Find aber mit google grad rein gar nix. Vielleicht hab ich mir den namen auch ned komplett richtig gemerkt. Wenn du nix findest bin ich vielleicht bereit meine demos durchzuschauen. :P EDIT: Jo doch gefunden- http://www.ldagames.com/treadmarks/screenshots/ Threadmarks :D ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 11.11.2006 um 14:24 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.11.2006, 17:02 SeriousToni |
Hahahaha!! *freu* Swat, ich hoffe du meinst das auch ^^ EDIT: Mist, es ist immernoch keine abadoned ware so wies aussieht, für 15 US Dollar kann ichs kaufen :/ --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager Dieser Beitrag wurde am 11.11.2006 um 17:12 von SeriousToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 11.11.2006, 22:44 focus |
Bei Evilbay bekommt man es billiger, habs mir damals dort für 7 Euro gekauft - Ein Klasse Spiel vor allem im MP ;D --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
008 12.11.2006, 20:42 Chronial |
Hehe, mal die Demo gezoen - total krank :D --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
009 16.11.2006, 18:33 SeriousToni |
Ja es macht sehr viel Spaß, schon allein die Demo. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |