Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2004, 18:56
147852

Hallo,

ich weiß nicht genau ob es entitys sind, aber ich suche 2 (entitys) die ich in meinem WC 3.3 nicht finde es sind folgende :

player_weaponstrip

und

game_player_equip

wenn ihr wisst wo und wie ich es in meiner map einbauen kann , wäre ich sehr dankbar dafür wenn ihr mir Helft !

wenn ich die beiden (entitys) extra runterladen muss , wäre es dann möglich mir die links zu geben ?

Vielen dank schonmal !

Gruß 147852

p.s: das brauch ich um am anfang der beiden teams automatisch ne Desert Eagle zu geben und nicht die start pistolen fals ihr einen anderen weg wisst wie man es noch machen könnte bitte ich euch es mir zu verraten ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2004, 19:52
Tubgirl

Warum steht ein "Suche 2 entitys" nicht im Entity-Forum? :| *veschieb*
Außerdem sollte man immer dazuschreiben für welche Mod man mappt... CS ist nicht das Nonplusultra.

Was dein Problem angeht, glaube ich dass du eine neue fgd brauchst. Sollte auf einschlägigen CS-Mapping-Seiten zu finden sein, die wiederum über google zu finden sind.

--

002
11.07.2004, 22:55
GlowWorm

Jepp. Beide Entities sind in der CS-Expert fgd zu finden. (Neben anderen praktischen Entities wie trigger_teleport).

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

003
15.07.2004, 14:26
147852

konn te nicht eher antworten wegen schule ... naja will mich bei beiden bedanken !

Vielen Dank GlowWorm das du mir die fgd gesagt hast welche es ist

Und Vielen Dank -Sir_Pepe- für denn hinweis das ich ne neue fgd brauchte !

ps: sorry wegen falschen forum !

--