.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.03.2001, 09:15 Da Maakus |
Du, Wilo, komm mal langsam von deinem Member-Sammel-Trip runter, das Team ist bis auf einen Coder vollständig. Ach ja, energie, ich will auch einen Mod für Half-Life machen, mir is mal folgende Story durch den Kopf gegangen: Man spielt einen Wissenschaftler, der am Anfang ganz normal zur Arbeit geht, am besten wäre so eine Zug- oder Gondelfahrt oder so ähnlich...
Naja, mann muss also zur Oberfläche gelangen und Hilfe kontaktieren. Später kommen auc ein paar Soldaten, die allerdings auf die Menschen schiessen, weil sie alles vertuschen wollen... Naja, der Rest wird nicht verraten, is ja noch geheim =) Und die Half-Life Engine is echt gut dafür. OK, das Konzept von mir is wie Deins komplett neu und ich weiss nicht, wie es den Leuten gefallen wird, aber mir gefällts, Dir auch? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
026 22.03.2001, 15:07 Damocles |
@Maakus: Half-Life Engine?? Gibts sowas? Shit, ich hatte genau die selbe Idee wie du, aber ich wollte das Mod Half-Life nennen. Aber wenns schon so ne Engine gibt..... ;-) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
027 22.03.2001, 15:42 energie |
nee ich wollte ja mal gern ein Multiplayer Mod machen weil ich habe bis jetzt immer ein Singelplayer Mod gemacht!!!
|
|
Profil || Suche |
|
028 22.03.2001, 16:05 micro |
ahja, alles klar.
ps: wenns geht diesen thread schließen @ irgnedein admin, das hat keinen zweck...
|
|
Profil || Suche |
|
029 22.03.2001, 16:06 Damocles |
Achso ein MP-Mod? Hmm, dann würde ich die eines vorschlagen, bei dem 2 Parteien gegeneinander spielen. Die einen sind die "bösen", so Terroristen, die anderen sind die "guten", also Counter-Terroristen. Die Terroristen haben verschiedene Missionsziele:
Die Waffen:
Man bekommt für gewonnene Runden und für getöte Gegner Geld, wovon man sich dann neue Waffen und Ausrüstung kaufen kann. Einen Namen musst du dir halt überlegen, ich wäre für Strike of Terrorists oder so. Sag mir was du von der Idee hältst, die ist innovativ und endlich mal was neues! JUUHUU :) ! --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
030 22.03.2001, 17:02 UniSol07 |
Und der ganze soll CS heissen? Wäre doch ein guter Name... lol. Ne, sowas gibts doch sicher schon. Aber ich weiss immerhin, was er mit SP-Mods gemeint hat:
Play HL and have fun |
|
Profil || Suche |
|
031 22.03.2001, 21:23 blair |
Wie wäre es mit folgendem: Ich nenne es... "Die andere Macht" Es ist der indirekte nachfolger von dem Mod von Da Maacus und Damocles.
Als MP Modus bauen wir DM ein, vieleicht können wir später auch noch ein CTF ein bauen. Als waffen dachte ich an ein Kampfmesser, einen Schraubenschlüssel, ein Heckenschützengewehr und ein Sägen-Gewehr...
Was meint ihr dazu? --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
032 22.03.2001, 21:39 Tomz |
He bitte, lasst das langsam.vielleicht hat e nur so einen fünfaneinanderfügemaps-mod gemacht, vielleicht war er aber auch mapper für einen richtigen sp mod. mein tip, falls du wirklich nur mit mappen (und höchsten noch texturing) zu tun hattst dann würde ich mich zuerst einem team anschliessen. das gibt erfahrung. aber wähle gut, denn viele teams geben schnell auf. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
033 23.03.2001, 13:39 energie |
ich weis aber ich bin ja schon bei ein sau guten team.
|
|
Profil || Suche |
|
034 23.03.2001, 15:02 EdgeCrusher |
@Damocles: *lol* Bin deiner Meinung. Ich hab'noch ne tolle Idee: Wie wär ein Deathmatch mod, den man übers Internet spielen kann? Man könnte den dan HLDM nenne für Half-Life Deathmatch. Das wär doch cool! Als Playermodels könntest du z.B.: Gordon, Zombie, einen komischen Roboter, HGrunt usw. nehmen! -- |
|
Profil || Suche |
|
035 23.03.2001, 15:05 Erasor |
*lol*
Wer wissen will, was das ist "Rollenspiel Mod ala Neocron" Thread, allerdings hat es mit Neocron nix mehr zu tun! -- |
|
Profil || Suche |
|
036 23.03.2001, 15:55 Raptor-tf |
lol@EdgeCrusher & Damocles
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
037 24.03.2001, 11:47 Da Maakus |
Ja klar, die Aufgaben sind folgende: - Lösche das andere Team aus
und zum schluss: - Team Deathmatch Das is doch ne grossartige Auswahl aus Missionen, was regt ihr Euch denn so auf? aber das hier is etwas konfus: quote: "In Mod wird es Terroristen und Police geben und vielleicht nicht andere Models." Was soll ich jetzt dazu sagen?
Ich raffe den Satz nicht... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|