.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2001, 15:46 akira |
--mahlzeit--
endlich fertig Es ist meine erste map. Als inspiration nahm ich eine Mischung aus
Und einem real exestierenden Platz in Berlin. Der Hermannplatz.
Ich hab schon gesehen das »JULIUS« den Bhf. BERLIN-ZOO map(t),
- wie auch immer Hier ein paar pics von meiner map SUBWAY BERLIN-HERMANNPLATZ ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Die map gibts wie immer in 2 (formaten) das besser komprimierende - ACE unter: Hier klicken
------------------------ und das andere format -ZiP unter: Hier klicken
Es sind die gleichen files nur anders komprimiert !
SO...
thx musha ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
|
|
Profil || Suche |
|
001 26.03.2001, 15:53 DJ.molle |
Jawoll, das sieht gut aus. Zwar spiel (und mappe) ich eher CS, aber ich schau mirs auf jeden Fall mal an. TFC ist zwischendurch auch ganz spaßig.
"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
|
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2001, 16:23 Doomhammer |
die screens wären mit r_speeds ned schlecht........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 26.03.2001, 16:30 Da Maakus |
Die Map sieht saugeil aus, nur ist sie mir etwas zu "sauber", bau mal ein paar Mülleimer ein und auch ein paar Graffities in der U-Bahn, das gibts dem ganzen etwas mehr Athmosphäre... Die r_speeds sind wohl etwas überhöht, aber diese Map wird wohl em ehesten auf LANs gespielt, also dürfte das kein allzu grosses Problem sein. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 26.03.2001, 18:13 akira |
Ich werde im laufe des Tages nochmal die Bilder mit r_speeds upp'n !
thx musha -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.04.2001, 14:26 PC-God |
WUNDERBAR ! ! ! besonders gefällt mir dieser unterirdische puff ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.04.2001, 15:17 |
hey sieht echt gut aus :-)
ne, wirklich gefällt mir gut! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.04.2001, 12:33 Teranite |
Wow die Screens sehen geil aus... die map werd ich mir auf jeden fall saugen.
Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.04.2001, 15:26 (KRI)I(AEON) |
TFC map ich danke dir :) endlich mal wieder jemand. Teranite es sind sicher mehr als 75 %. Die map sieht geil aus und bin auch schon bei 22% ähm nein 23% oh schon 25 %. Wenns dich interesiert bin auch dabei eine tfc map zu mappen :) link unten in der signatur <<<<<EDIT>>>>> Ähm bist du sicher das das deine erste map ist? Sieht verdächtig gut aus. :) Sorry aber ich kanns irgendwie ned glauben. Oder ist es deine erste TFC map? --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
009 16.04.2001, 23:07 akira |
nene,
aber trotzdem danke P.S. i cant forget the night we mÄÄÄÄÄÄT ___________NO way
Glen Washington ___________________JAH BLESS YAAHHHH ALLLLLLL____________-- -- |
|
Profil || Suche |
|
010 18.04.2001, 00:12 -Ari- |
Hat jemand die Map mal auf TFC tauglichkeit getestet? will ja nicht doof da stehen, aber bin realist. Geiles aussehen schön und gut, realistischer banhof, ok. Aber TFC maps sind bei mir nur gut wenn sie sich gtu spielen (CW mässig vorallem) Also, falls niemand die getestet hat werd ich mri dei mal mti freunden reinziehen :) --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |
|
011 20.04.2001, 23:56 DoomtroopeR |
sieht klasse aus...wie schon gesagt zu sauber aber die beleuchtung issim gegensatz zu vielen andren TFC-Maps sauber --Cya
visit our MOD at: www.assassins.de.vu !!!
|
|
Profil || Suche |
|
012 22.04.2001, 06:06 Antichrist |
Also, da ich seeeeeehr in der nähe des Hermann Platzes wohne und jeden Tag dort mit der U-Bahn fahren muss, kann ich nur sagen, dass es dort kaum Graffitys gibt. Jedenfalls keine großen, die man auch InGame sehen würde. Allerdings sieht die map nicht besonders nach Hermann-Platz(außer die U8, die erkennt man gut) aus, aber trotzdem sieht die Map verdammt gut aus. -- |
|
Profil || Suche |