Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.02.2003, 21:46
Zombie

Also ich habe mal einen kleinen Generator gebaut. Das sind 2 rotiernde, Gabel ähnliche große Teile die mit env_laser die wie Blitze umherzittern auf einen Zombie (nicht auf mich) in der Mitte raufschießen. Nun Die umherzitternen Blitze durchbohren mit je 1 Schaden / Sekunden den Zombie an verschiedenen Stellen. Nur der merkt davon nichts und steht einfach weiter dumm da und schaut mich an. Könnte mir da einer sagen woran das liegen kann?

PS: Ich habe auch 2 Pic's davon, aber da muss mir erstmal einer sagen wie man die Uploadet :/

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.02.2003, 10:57
[ LOD q|p Silver ]

Kann das vielleicht sein das du eine scripted_sequenz für den zombie benutzt und eingestellt hast das er nicht verletzt werden kann. (No Interruptions)? 1 Schadenspunkt ist ein bischen wenig, stell das ganze mal rauf.. dann siehst du wenigstens ob's funkt.

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

002
19.02.2003, 01:47
LaVee

ach genau super idee..
ich bastel heute mal ne scripted_sequenz, wo nen monster auf ein barney los geht und dann durch mehrere blitze zerstueckelt wird :))

--

003
19.02.2003, 10:32
[ LOD q|p Silver ]

aha.. und was ist da jetzt komisch dran???
wenn du das ganze in einer bestimmten reihenfolge haben willst wird's kaum anderst funktionieren. Auch wenn die AI der monster den angriff durchführt wird er nicht von alleine zum generator laufen..

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org