.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.03.2007, 22:38 SirCrazyMilbe |
Moin, ich hab folgendes Problem, ich hab nen becken mit wasser gebaut, in dem die t´s spawnen. die können da auch nich raus. dann hab ich nen trigger hurt, für den stromschock gemacht und nen button, den die ct´s drücken müssen damit der strom fließt. bis dahin klappt ja auch alles, nur wenn dann alle t´s draufgehen und die map neu gestartet wird, is der strom ja noch an und die t´s gehen alle wieder sofort drauf. wie kann man das machen, dass der strom danach wieder ausgeht und man nach dem neustart der map erneut den button drücken muss damit der strom angeht? ich hoffe ihr könnt mir helfen |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2007, 22:55 Herr Deifuß |
oder benutze bitte die Suchfunkion -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.03.2007, 23:06 Skuldoon |
mach einfach dass der trigger_hurt nach 1s wieder ausgetriggert wird. am besten auch mit nem hohen schadenswert dann passiert folgendes: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.03.2007, 19:40 SirCrazyMilbe |
-- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.03.2007, 19:55 Skuldoon |
mit nem multimanager hurt 0 dann wird 0s nach dem triggern des multimanagers das triggerhurt getriggert und nach 1s dann wieder --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.03.2007, 20:15 SirCrazyMilbe |
sauber es funktioniert, vielen dank --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2007 um 20:19 von SirCrazyMilbe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |