000
20.01.2002, 13:00
THE_Eliminator
|
Hi, ich liste euch hier unten mal ein Konzept auf, ich finde selber das die IDEE sau cool ist.
----------------- Street-Gangs
Modes : Teamdeathmatch, Revierverteidigung. (Bei allen beiden Modes muss man, wenn man tot ist aussetzen und warten bis eine von 2 Mannschaffen erledigt ist)
Ein Teamplay MoD über Straßengangs das in unserer heutigen Zeit stattfindet. Es gibt 2 Gangs. Die einen sind die "Drugheads", sie schmuggeln vor allem mit Drogen. Die anderen dagegen sind die "Murky Murderers", sie sind eine Art Hobby-Gang die aus Spaß irgendwelche anderen Gangs zusammenbrügelt und die Schmuglereien stoppen will.
Maps : Denkt euch was aus. Es soll irgendwas mit Gangstern zu tun haben. z.B kleine Hintergassen mit begehbaren Häusern in einer Großstadt.
Um Waffen zu kriegen muss man in sein Bandenhaus gehen. Man hat ein Taschenmesser als Standart am Anfang. Hier sind die Waffen aufgelistet :
Handkampfwaffen : 2 Messer, Schlagstock, Baseballschläger, Elektroschocker.
Handschusswaffen : Desert Eagle, Barretta, Glock ...die letzten 2 sind den Waffenmodellern zu überlassen.
Shotguns : 3 Stück ....sind alle den Modellern überlassen. Sturmfeuerwaffen : Uzi, H&K AG36,2 Sniperrifles den Modellern überlassen, P90, MP5 mit Laserpointer, M16. ----------------------------------------------
HIER NOCH EIN KLEINER EINBLICK INS MOMENTANE SPIELMENÜ auf den Link hier klicken : http://24.76.134.209/kai/menue.jpg
Wir haben im Moment schon 2 Coder , 3 Mapper , 1 Webmaster. Nun können wir noch -4 Mapper -2 Modeller -2 Animateure -und vielleicht einen Webmaster der PHP kann (Webspace ist kein Problem)
gebrauchen. Die Page ist noch nicht fertig. Wenn ihr Interesse habt. Dann schreibt an die ICQ NUMMER 81908415. Ihr zeigt mir einfach ein paar eurer Werke und dann seit ihr vielleicht schon dabei.
--
Dieser Beitrag wurde am 20.01.2002 um 13:51 von THE_Eliminator bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
21.01.2002, 08:28
Nicemice
Moderator
|
mmmh, sowas ähnliches wollte ich wahrscheinlich auch in Spy & Assassinate einbauen... Bloß bei mir soll es später anders aussehen: -Man wird von den Banden angeworben. -Die Teams können dynamisch sein. (ja nach Auftrag halt) -Je mehr Aufträge man für eine Bande erledigt, desto höher steigt man im 'Ansehen'.
--
www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod
|
|
Profil || Suche
|