Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.07.2000, 17:53
[BFC]Bonecrusher

hi mapper
ich hab ein problem bei WC 3.3, seit neuesten wenn ich ein .map oder .rmf datei öffnen will bleibt das 3d fenster leer und WC stürzt ab :(, ich hab Wc schon ein paar mal uninstalled aber des hat nix geholfen. Ich hab 2 windows oberflächen auf einer geht WC net mehr aber auf der anderen hab ich h-l net installed, immer wenn ich eine map von WinB in WinA compilen will werden keine sprites und sounds in der fertigen map angezeit!
Bone

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.07.2000, 22:38
DMA147

Hi !

Auch Du solltest Dir das nächste mal ein assagekräftigeres Topic überlegen, sonst antwortet auch Dir niemand mehr !

Der WC3.3-Absturz deutet wohl auf ein Grafikkarten-Problem hin, besorg Dir mal die neuesten Treiber und inst. Deine GraKa neu !
Das die Sprites und Sounds nicht laufen kann daran liegen, dass die in dem WinA einfach nicht vorhanden sind !!!???
Ich würde einfach mal alles, wass Du auf WinB hast auf WinA rüberkopieren.
(Also die Pak0.pak, etc...)

--

002
17.07.2000, 01:17
Guano

Hey, DMA 147 heute schlecht gelaunt? Oder stört dich die Ansammlung von abgrundtiefdämlichen Fragen *g*? Ich wollte mich ja auch schon aufregen, aber du kamst mir immer zuvor :( !!!

--

Guano

003
17.07.2000, 14:36
DMA147

Hi...

@Guano : *LOOOL* Ne, ich war nicht schlecht gelaunt. Trotzdem nervt es schon ein bisschen, wenn die Newbies immer wieder dieselben Fragen stellen und dabei immer wieder dieselben dämlichen Fehler machen ! :)

Aber damit will ich jetzt niemanden persönlich angreifen, oder so. Es fällt halt nur auf.

--

004
18.07.2000, 12:20

(none)

--