.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2001, 23:15 Bandit |
Hallo zusammen! Wie erstelle ich einen realistischen Strand? Ich habe es mit dem Clipping-Tool ausprobiert,war aber ein bisschen missfallen. Im Tutorial-Archiv habe ich nichts gefunden (oder übersehen). Kann mir das jemanden erklären, oder gibt es ein Beispiel irgendwo. bye
|
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2001, 23:18 Kriz |
Für Landscaping benutzt Du am besten Gensurf1.9 --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2001, 23:24 TrapperToni |
Zu finden hier:
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2001, 23:25 LePrau |
Sorry, das jetzt sagen zu müssen, aber: Wie erstelle ich einen Strand? Keine Ahnung. Such dir passende Texturen aus oder erstelle selber welche (z.B. mit Wally).
Wie erstelle ich einen Hafen etc. Auf solche Gestaltungsfragen muss jeder Mapper eigene Antworten finden, gerade das macht ja das Mappen aus. Das einzige, was ich dir jetzt empfehlen kann, ist, verschiedene (flache) Blöcke mit einer passenden Sandtextur schief zu machen, aneinander zu reihen und so weiter. Schief kriegst du die Blöcke auch mit dem Clipping-Tool. Wie gesagt: Du musst eine eigene Lösung dafür finden, eine allgemein anwendbare "Formel" gibt es nicht.
|
|
Profil || Suche |
|
004 30.03.2001, 23:27 m.a.b.b.b |
Sowas würd ich nicht mit Gensurf machen, ich finde man erzielt bessere Ergebnisse wenn man das manuel mit Dreiecken macht. ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.04.2001, 21:47 Bandit |
Ich meine, wie mache ich, dass das Wasser über das Ufer tirtt? So wie im Jeep-Level von Counterstrike. Das Wort realistisch ist falsch! bye
Ok Entschuldigung nach 2 Monate weiss ich endlich wie peinlich mir das ist:) Also, please close the Thread!! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.05.2001, 11:39 Kriz |
Das Strandufer muß schräg Abfallen zum Wasser hin und bestenfalls etwas uneben sein (sieht realistischer aus). Der Wasserblock bekommt dann eine nette Wellenhöhe verpaßt (je nach Seegang) und schon schwippt und schwappt das Wasser am Strandufer hin und her... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
007 28.05.2001, 17:23 Bandit |
DANKE DAS MIT DEM "UNEBEN"
|
|
Profil || Suche |