.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2001, 23:32 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Überall liest man was über diesen Strafejump, aber wie funzt der eigentlich ???
Also, kann mir jemand mal verraten, wie das geht ???
Wie strafen geht, weiß ich ja, aber noch'n jump dazu ist ja auch klar, und das soll dann ein strafejump sein ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2001, 23:34 Retro |
ich schließe mich der frage an, aber ich gleub ich hab auch noch nie einen geshen der mit srafejumps gespielt hat! Klar, strafen und springen, aber nie beides auf einmal! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2001, 23:47 Destillator |
also von der theorie her geht das glaube ich so:
soll aber verdammt schwer sein --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2001, 23:49 KgP^Nobody |
haha ich kenne einen, kann ihn ja mal fragen, aber anwenden werde ich ihn NIE, bin ich ein cheater oder was??? denn ich meine, alles was nicht vom programmierer gewollt ist, ist ein cheat!!! also, last den scheiss!!! PS: schon mal auf cs.de im forum gescheut??? sucht mal unter strafejump
|
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2001, 23:52 Damocles |
Kurz zum Speedcheat: So ungefähr funzt der. Der Cheat verringert die Zahl der Abtastungen, wodurch der Server denkt, der Spieler hätte ein Lag. Das versucht er auszugleichen, wodurch der Spieler schneller wird. Das hab ich noch in erinnerung, bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2001, 23:56 PsychoSven |
Ich kann einigermassen gut strafe-jumpen...ok ich bin nicht sonderlich gut in CS (nicht sonderlich gut heisst ich gehöre nicht zu den Besten würde mich aber schon zu den besseren Cslern zählen) und spiele seit ein paar Monaten nicht mehr so oft weil CS mittlerweile suckt aber ich versuche es einigermassen zu erklären:
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2001, 00:20 Linga Administrator |
was hat strafejump mit cheaten zu tun? erstmal sollte man fest difinieren was cheaten ist. das jedenfalls nicht *g*. ein strafejump ist im gegensatz zu quake un hl unmöglich. man kann eine gewisse beschleunigung durch konventionelles strafejumpen a' la quake in hl erreichen doch dies nur auf schiefen ebenen ab x grad. wirkliches strafejumpen auf einer horizontalen ebene ist nicht möglich. wie das geht? laufen, springen+strafe gleichzeitig und dieses kommando bei wiederauftritt auf die erde sofort wiedehohelen. man fliegt beinahe wenn man es kann (quake) und kann dadurch unwahrscheinliche geschwindigkeit erreichen (auf linearen wegen) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2001, 06:58 Da Maakus |
Es geht in CS, wenn auch nicht so gut wie in Quake, ich hab ein demo auf der Platte, wo so ein Kerl bei Assault auf dem Dach steht und so ca. 10-20 mal hin- und herspringt und anschliessend auf die Brücke hüpft. Allerdings isses ziemlich idiotisch, denn ich kenne keine Map, wo das viel bringen würde (allenfalls aztec), weil die meisten sehr verwinkelt sind. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
008 03.03.2001, 07:22 ScHiFFe |
mTw (wer die nicht kennt, sehr bekannter CS/Q3/UT Clan) hat einen Artikel darüber geschrieben, den findest Du hier. :) tschö, ScHiFFe -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.03.2001, 10:40 Postmann |
also ich muss mich Linge anschließen, der Strafejump is kein Cheat! Er ist jedoch relativ schwer zu erlernen und mit viel Übung packt mans, ich schaffe es immer so 4 bis 5 Sprünge dann wars das :). Wenn man den bei CWs anwendet bringt ein solcher Strafejump eine ganze menge! Bsp: Dust man kann als Counter extrem früh vor den Terrors den hinteren Bombenplatz erreichen oder sie schon früh im Tunnel anfangen. Es ergibt sich einfach ein Zeitvorteil der sehr nützlich sein kann, auf allen Maps. --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
010 03.03.2001, 13:28 Doomhammer |
@damo: meines wissens simuliert der speedcheat die ticks(?) des betriebsystems ,dh das das das hl mehr informationen an den server abgibt und einfach alles schneller läuft (alels auch andere programme) na der strafejump ist kein cheat , aber ich bin dagegen ihn anzuwenden, gottseidank beherrschen ihn viele nicht, s0onst würde es so wie in tribes ausufern und das fänd ich nicht so doll........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
011 03.03.2001, 14:03 Flaren |
Also ich kann ihn, aber ich finde ihn lame, weswegen ich ihn nicht benutze. Habt ihr schonmal en cw ggen 8 player gemacht die strafejumpen und nur strafejumpen, das is so assig, da hat man keine chance Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.03.2001, 15:39 [NSQ]NFS5 |
ich höre den Begriff zum ersten mal! Ich kann mir auch gar nicht vorstellen was das überhaupt sein soll -- |
|
Profil || Suche |
|
013 03.03.2001, 15:50 xoon² |
Mir wurde gesagt das man pro Strafejump 5% schneller wird (im strafen),
MfG xoon ICQ 106172516 |
|
Profil || Suche |
|
014 16.03.2001, 17:23 Eni-Men |
Also meine Meinung zum Strafejump:
Aber: Ich mache ihn mittlerweile nicht mehr! Am Anfang ist es zwar ganz witzig wenn man schneller als die Anderen ist, aber Counter-Strike wurde gemacht, um eine halbwegs realistische Atmosphäre zu schaffen, in der Antiterroreinheiten das Böse bekämpfen (Poetisch ausgedrückt). Und es ist alles andere als realistisch und somit nicht das Ziel des Spiels, wie ein Hase durch ein Level zu hoppeln. Und zu denen, die meinen STrafejump wäre ein Vorteil im CW:
|
|
Profil || Suche |
|
015 17.03.2001, 12:55 |
Also Leute das ist nicht von mir, aber bitte: Strafejump sorry für die schlechte qualität, aber es ging ned anders :) DIE OFFIZIELLE DEUTSCH STRAFEJUMP BZW. BUNNYHOP ERKLÄRUNG WICHTIG: -wenn du findest dass der strafejump ein cheat ist dann musst du nicht weiter lesen!
ANLEITUNG: -du brauchst nicht die forwärts-taste
Standart Technik:
Da gibt es auch noch ein SCRIPT für! Also wenn dann alles dabei glatt geht dann hört ihr ein Geräusch!
ÜBUNGEN: Map: de_dust(einfachste map für strafejumpen) 1.Im Kreis(am besten zum angang)
2.Mit hilfe der Rampe
3.Große Rampen runterspringen
WICHTIGE FAKTEN: 1.KEINE forwärts-taste
SCRIPT: -es ist dafür gedacht, wenn du mwheeldown schon füretwas anderes benutzt ==> pistole# alias +bhopattack "+attack"
bind z bhop Autor: dr.dope
|
|
Profil || Suche |