Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2005, 18:07
THIZevren

Hi,
ich habe ein Mod vor mit der HL² Engine, was dazu gehört ist immer eine Story die wichtig ist und da ich ein Mod mache das eher in die RPG-Richtung geht wollte ich mal fragen ob ihr diese in Bruchteilen vorgeführte Story inordung findet? Wenn nicht bitte ich euch um Verbeserungsvorschläge!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Story:
Es handelt sich um einen kleinen Jungen. Der einesttages in der Stadt aufwacht, er weis nicht wo er ist und was er hier überhaupt tun soll. Er fragt sich: „Was tue ich hier?“ „Wer hat mich hergebracht?“

Es gibt eine Welt die vor langer Zeit einen katastrophalen Krieg hatte. Nach dem Krieg regierten langsam zwei Parteien die Welt, die Squares die dafür bekannt waren das sie den Krieg gewonnen hatten und die Alabastas die dafür bekannt waren das sie die neuzeitlichen Technologien erfunden hatten. Aber über diesen war ein Wahnsinnsgewordener Herrscher er hatte seine eigenen Leute auf die Welt geschickt um die Welt zu erobern und in seinem Wille dies auszubauen. Was keiner wusste.

Es ist so sie leben alle in einem Universum mit verschieden Planeten und der Herrscher kam von einem anderen Planeten er hatte einen Krieg mit den Göttern des Universums. Der Herrscher eroberte daher andere Planeten um in diesen Krieger auszubilden (Krieger, Magier). Aber die Menschen auf den anderen Planeten wussten davon nichts das es andere Welten gibt oder sogar das es einen Universum gibt. Der herrscher hatte seine kleinen Gollys in die Planeten ei

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.02.2005, 18:37
Infi

zu wenig material/information für eine ausgereifte präsentation, poste das doch im hl2 board in dem "gute mod ideen" thread

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche