.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.03.2005, 17:51 Stift2K |
Ich bins mal wieder! Ich weiß schon, dass ich ner Pro-Community ziemlich aufn Geist gehe, aber ich will eben Maps mit fetter Optik, als so lieblose shice! Also meine Frage: Kann es sein, dass das Compilen ziemlich lange dauert mit: Und wenn ich eine Glastextur nehme, was muss ich dann alles machen, dass sie zerbricht (wenn man draufschießt) und damit sie durchsichtig ist??? THX --Das Leben ist beschissen, aber die Grafik ist Geil... Dieser Beitrag wurde am 04.03.2005 um 17:55 von Stift2K bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.03.2005, 18:21 maurice |
"ziemlich lange" ist ein dehnbarer begriff. dann möchten wir erstmal "kurz" definieren. eine kurze kompilierzeit heisst für mich <1 stunde. eine "normale" zeit ist 1-3 stunden. und eine "lange" und zwar wirklich sehr lange kompilierzeit ist >6h. also sag mir nach diesem massstab nochmals, wielange du kompilierst ;) und für deine andere frage gibts tutorials für [edit] den threadtitel ist scheisse ausgewählt... [/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 04.03.2005 um 18:25 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |