Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.04.2006, 18:54
Ungleubiger

hi leuts, ich komme mit dieser Stichwortsuche einfach nicht zurecht. ich möchte einfach ein geländer für einen hoschsteg (in opposing force) machen und hab das schonmal so versucht, einfach einen brush zu machen und ihn dann mit einer geländerähnlichen textur zu belegen...aber ich mag das nicht dass die so unglaublich dünn aussehen...es gibt doch bestimmt (genau wie in hl2) so ein entity oder einen prefab, das schon ein vorgemodeltes geländer enthält, was ich dann einfach meinen wünschen entsprechend zurechtziehen muss. kann mir jemand sagen, wo ich sowas finden kann?

--

Op44eveR || MyBrute

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.04.2006, 19:15
Andy

Das mit dem "vorgemodeltes Geländer zum ziehen" gibt es nur für Half-Life 2 bzw. in dem VHE 4.0.
Wen dein selbergemachtes Geländer zu klein ist mach es doch einfach größer.
Du kannst ein Geländer auch mit hilfe einer {textur machen/faken.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

002
16.04.2006, 15:19
Ungleubiger

ja...ich hab mich auch dazu entschlossen das geländer selbst mit brushes zu bauen...aber ich hät halt gefunden, dass es gemodelt oder so vielleicht besser ausgesehen hätte

--

Op44eveR || MyBrute