Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.01.2003, 10:30
perfect.dark

Tag.

So, seit langem Post ich hier ( mal überhaupt ) wieder was. Die letzten paar Tage war ich krank ( Ein/Zweideutig ^^ ) und hab mich wieder mal mit ein paar 3D Programmen auseinandergesetzt... Naja, und so kam diese Steyr Pro zu stande.

Daten:
Modelingart: Vertexmodeling
Lauf: 4 - 8 Zylinder
Scheitelpunkte: 595
Flächen: 1161

Ich weiss das die Angaben "etwas" hoch sind für dieses extrem schwache Model, wollte aber trozdem mal wissen was ihr davon haltet. So, genug geredet, hier das Bild:

[ 22 Kb ]

Nebenbeibemerkt ist das jetzt mein zweites Vertexmodel ( Ja, Ich weiss dass auch das keine Ausrede für den hohen Polycount und das deformierte Model ist ;) )

Auf bald...
perfect.dark

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.01.2003, 10:38
Sprengmeister

Extrem flach.
Wenig Detais.

--

002
18.01.2003, 10:43
Rusef

flach? wo is das flach?

zum model: fehlen einige details. wieviel cylinder slices hast du genommen?
ohne bfk schätze ich mal

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

003
18.01.2003, 10:46
Sprengmeister

Poste die Waffe bitte mal von oben, nicht von der Seite. Ich finde sie sieht extrem Flach aus. Ich glaube nicht das die in Wirklichkeit nur so dünn ist ;)

--

004
18.01.2003, 11:05
Mc Style

ok die waffe kannt ich noch nicht, aber ich hab mal nach refs gesucht...und ich find nur so winzige, damit kann man gar nicht arbeiten...wo hast du refs her O_o

aber die steyr scout unterscheidet sich nicht viel von der steyr pro...bloß vom magazinschacht, kleine höhenunterschiede am lauf und dass man bei der scout vorne am voregrip 2 flächen ausklappen kann um sie als stütze zu nutzen.

steyr pro

steyr scout

und wenn du dir mal das der stery pro genauer anguckst, wirst du sehn, dass bei deiner waffe die kimme fehlt, die sich auf der mitte des laufes befindet. der hülsenauswurf fehlt ebenfalls: über dem magazin (das silberne :) ) und du könntest mit dieser waffe sher schlecht schießen, da du nicht nachladen kannst...die hülsen würden im lauf bleiben und denn is ende. du siehtst bestimmt diesen "hebel" überm abzug. diesen kann man nach oben ziehen und denn nach hinten, sodass ein zylinder herausgezogen wird und die patronenhülse durch den hülsenauswurf entweichen kann. denn kann man auch weiterschießen :D

so dass wars von mir :)

--

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 11:07 von Mc Style bearbeitet.
005
18.01.2003, 11:09
Sprengmeister

hab auch noch welche gefunden, auch nur so klein.

--

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 11:09 von Sprengmeister bearbeitet.
006
18.01.2003, 11:09
perfect.dark

Genau dieses Bild hatte ich, das obere. :)
Und hier nochmal einen Render zur "Diskussion" der Dicke:

[ 25 Kb ]

Wenn ich heute noch dazu komme, werde ich versuchen die Waffe nochmal komplett zu überarbeiten.

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 11:10 von perfect.dark bearbeitet.
007
18.01.2003, 11:18
Sprengmeister

Ich finde die sieht sehr schmal aus. Besonders hinten der Griff is doch normal dicker oder?

--

008
18.01.2003, 13:43
nephil

es sirht aus wie ein strich, von oben.
bring mehr form rein. besonders bei der schulterstütze und so

--

009
18.01.2003, 14:07
Mc Style

wegen der dicke

sieht forne etwas dünn aus, aber auch nur weil die "seitenklamme" ausgeklappt sind

aber trotzdem ist deine zu dünn
mach sie am besten noch mal um die hälfte dicker

--

010
19.01.2003, 02:20
Sprengmeister

Das was abgeht ist: Deine ist wie aus einem Stück, hat praktisch keine Rundungen. Aber auf dem bild sieht es ganz anders aus.

--

011
19.01.2003, 08:19
stav

sieht aus wie wenn sie unter ne Dampfwalze gekommen wär :

--

"She f*cking hates me"
-------
Schnelle Gameserver zu Superpreisen ?
www.BBQ4ever.de
irc.quakenet.org #bbq4ever

012
19.01.2003, 13:24
perfect.dark

So, ihr mal etwas überarbeitet. Der Lauf muss erst befestigt werden, wollte aber erstmal wissen was ihr jetzt von der dicke, der Form etc. haltet, hier ein Bild:

[ 26 Kb ]

Ganz genau hab ich mich nicht an das Bild gehalten, hab etwas "improvisiert". ;)

Momentaner Stand ( ohne Lauf ):
Scheitelpunkte: 423
Flächen: 809

--

013
20.01.2003, 08:47
GeneralEggert

O_o Das ist lustig - ich hab vor langer Zeit mal ne Waffe designed und Steyr Pro genannt - wusste net das es sowas wirklich gibt :)

--

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2003 um 08:47 von GeneralEggert bearbeitet.
014
20.01.2003, 14:12
.:[Strike]:.

ich glaub dir magazinschacht ist nun viel zu dick, zeig mal wireframe weil kommt mir komisch vor das die so viele polys hat!

EDIT: bei dem letztem bild fehlt doch eindeutig der abzug oder?

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2003 um 14:14 von .:[Strike]:. bearbeitet.
015
20.01.2003, 15:02
perfect.dark

Ja, der Abzug fehlt noch. Und hier das Bild:

[ 30 Kb ]

--

016
20.01.2003, 15:05
Sprengmeister

Griffdicke und co passen, blos beim magazinschacht...

--

017
20.01.2003, 15:25
Mc Style

omg das wire hättest nicht zeigen dürfen...polywasting pur
wenn ich dazu komme, nehr ich mir das mal zur hand und markier dir, wo du das zusammenfassen kannst, oder jemand anders erklärt dir das, mal sehn wer schneller is ;)

--