.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2004, 11:15 Dmaster |
HI Ichw eis nicht wie ich steine in RTCW machen soll gibts irgendwo en tut für teine oder steinwände also für klipen oder ähnliches -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2004, 17:23 Exec |
so, jetzt lernst du erst einmal richtig schreiben und liest dir vorm abschicken nochmal alles durch ... felsen kannst du genauso wie in half-life machen, tutorials gibts hier im forum und auf der hauptseite --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.05.2004, 17:29 Dmaster |
sag mal was soll das ? du bist wohl nen gantz cooler was ? |
|
Profil || Suche |
|
003 11.05.2004, 17:35 Exec |
danke, damit hast du meine befürchtung im hinblick auf dein character bestädigt hab dir trotzdem gerne geholfen --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.05.2004, 17:40 Dmaster |
Jetzt pass mal auf wie soll ich bitte Reagieren, wenn das erste was du schreibst so was ist ? was gibt dir das recht mir zu befehlen wie ich Schreiben soll oder sagen wirs mal so das ich Schreiben lernen soll? und sowas ist nunmal Arogant und Intollarant -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.05.2004, 17:45 Radiant |
Ban plz... so Leute können wir echt nicht brauchen ._. Ich will nichts weiter dazu schreiben sonst werd ich womöglich noch gleich mitgebannt ._. --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.05.2004, 17:48 Dmaster |
Bitte? wiso sollich Gebannt werden, schlieslich habe ich damit nicht angefangen. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.05.2004, 17:51 Radiant |
Ich wollte eigendlich gerad Edit machen aber das fällt jetzt ja flach :P Sry... Ich war etwas zu hart... Trotzdem solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten und keine völlig hohlen Fragen stellen. But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 11.05.2004 um 17:51 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 11.05.2004, 17:51 Kriz |
Wir wollen nur, daß du nicht gleich in die Sparte "Saudumme CS-Kleinkinder" eingeordnet wirst. Da diese populäre Randgruppe von früh bis spät seit dem 8. Lebensjahr nur rund um die Uhr CS zockt und dadurch vom Lesen und korrektem Schreiben soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Tauchen, ist es also nicht verwunderlich, wenn wir hier ein wenig auf die Rechtschreibung achten. Ansonsten würde es noch heißen, TheWall wäre ein Haufen Analphabeten. Und das wollen wir uns wahrlich nicht aufbürden... Zu deiner Frage:Für RTCW mappt man im Prinzip nicht anders wie für HL. Einzelne Steine sind ja nur kleine Blöcke und eine Wand eben ein großer Block. Und einen Block erstellen sollte ja nun echt kein Problem sein (wobei für RTCW ja mit dem passenden Radiant gemappt wird und nicht mit WC/Hammer). --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 11.05.2004 um 17:52 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 11.05.2004, 17:55 Dmaster |
Ja das mag sein mit den sogenanten CS Kleinkindern, das ich nicht binn da ich seit 3 Jahren Volljärig binn, und ich kann nunmal nichts für meine Legastenie, ich versuche das die Rechtschreibung einigermasen hinhaut, aber das ich immer gleich auf so eine Intollerantz stosse ist schon etwas hart, und ich denke nicht verwunderlich das ich so reagiere. Und nochmal zum Thema ja das habe ich mir gedacht, aber mich häte hald interesiert ob mann auf eine andere Weise Steine machen kann, und ich meine damit ja keine normale Wand, sondern Klippen die realistisch aussehen. --Dieser Beitrag wurde am 11.05.2004 um 17:57 von Dmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 11.05.2004, 18:01 Exec |
Kilppen kannst du mit der Dreiecksmethode machen, das sieht schon garnich so unrealistisch aus. "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
011 11.05.2004, 18:09 Kriz |
Ähm, dann hättest du uns in deinem ersten Reply darauf hinweisen sollen, daß du Legastheniker bist. Wir haben hier einige mit Schreibschwächen, also nichts besonderes. Nur muß man das auch dem Rest sagen, sonst darf man sich nicht wundern. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
012 11.05.2004, 18:15 Dmaster |
Ok leute damit der Streit mal beendet ist, Sorry Exec das ich so Reagiert habe, nun wist ihr wie das bei mir ist, und für mich ist die Sache gegessen. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 12.05.2004, 10:34 WareWolf |
Zum Thema. E:/Ach ja, der Link: Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 12.05.2004 um 15:15 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 12.05.2004, 14:48 Kriz |
@WW: Terragen ist auch kein Terraingenerator, sondern ein Landschaftsrenderer für Skymaps. Du meintest sicherlich Gensurf 1.9 --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
015 12.05.2004, 15:14 WareWolf |
richtig, hab ich wohl wegen Namensähnlichkeit verwechselt. Gensurf ist Dreck. Terragen ist für Skys, da ist es super. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |