.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2006, 17:59 Nilez |
Hallo. Ich hab grade irgendwie das Gefühl das ich ne Steamvire oder sowas in der Art habe. Jedenfalls schraubt irgendwas immer an meinen Modeldateien rum und vertauscht die Animationen. Grade wurde bei einer Waffe von CS:S die Standanimation durch die Walkanimation ersetzt o_O . Jemand ne Idee was das sein könnte ? MfG und bitte jetzt komm hier keiner mit Sätzen wie "Wenn du Steam nicht gut findest warum machst du es dann rauf" . Erstens hilft mir das nicht, zweitens ist es das gleiche wie erstens. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2006, 19:39 Adrian_Broher Admin |
Sicher das das problem vielleicht nicht einfach daran liegt, das sich steam beim aktualisieren verschluckt hat oder das die entsprechend vermurkste Waffe dir durch einen scherzkeksserveradmin bei einem customdownload untergeschoben wurde? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.05.2006, 19:56 Nilez |
hab ich auchschon überlegt, aber ich habe den gesamten DL Ordner gelöscht. Aber bei DoD:S war es ein "scherzkeksadminserver" ... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |