000
18.02.2005, 01:39
Rapsyx
|
So, steamupdate ist eingetrudelt.
hl2dm hat 3 neue waffen, sowie ein mapremake spendiert bekommen, weiß aber eh so gut wie jeder. Jetzt das interessante: valve hat dem ganzen team spezifische Spawnpoints spendiert, das bringt bei tdm maps endlich mal etwas ordnung in den garten :)
Außerdem hat es wieder einige updates für das sdk und die engine gegeben, die komplette liste ist unter dem Link, oder in den Comments zu finden.
Steampowered
--
|
|
Profil || Suche
|
001
18.02.2005, 01:39
Rapsyx
|
Half-Life 2: Deathmatch, SDK, Source Engine Updates Available February 17, 2005, 4:13 pm · cliffe Half-Life 2: Deathmatch, Source SDK, and Source Engine updates are available and will be applied automatically when Steam is restarted. The changes include:
Half-Life 2: Deathmatch
* Added SLAM, Stunstick and Crowbar * Added dm_steamlab * Fixed game_score entity not awarding points * Added team specific spawn points ( info_player_combine, info_player_rebel) * Optimized weapon firing effects bandwidth usage
Source SDK
* Added source code for Half-Life 2 multiplayer (Run the 'Create a Mod' link) * Added ability to create new shaders. See Authoring Shaders In Source for documentation * Added new tool and source code of DemoTool.exe -- which shows the high-level structure of .dem files * Added source code for Source Model Viewer included (src\utils\hlmviewer) * Added source for Half-Life 2's Airboat model * Fixed issues with Steam account names with ".." * Fixed FacePoser flex sliders * Hammer limits framerate in 3D views to 300fps -- eliminates overheating problems
Source Engine
* Fixed screenshots/save games being saved in the wrong place * Fixed hang in rcon server * Fixed server crash where banned players could retry/cancel quickly during connection * Fixed crash when a user specifies a heapsize that is too large * Fixed "play" command crashing on dedicated servers * Fixed bspzip'd assets in maps not loading properly * Added FCVAR_CHEAT to r_shadowids * HLTV port/server can be completely disabled by command line parameter "-nohltv"
--
|
|
Profil || Suche
|
002
18.02.2005, 01:40
Rapsyx
|
Crowbar, das einzig gute, was valve bei hl2 hinbekommen hat >:D
--
|
|
Profil || Suche
|
003
18.02.2005, 07:41
feigling
|
Ich habs gerade mal kurz angetestet, aber ich habe nicht rausbekommen, wie/wo man die Crowbar bekommt bzw benutzt O_o
Haben nur die Rebellen Crowbar und die Combines dafür den Stunstick ? Da ich gerade immer nur Combine war und den Befehl ned kenne, das Team zu wechseln + jetzt zu faul bin nen Testserver aufzumachen, frage ich jetzt einfach mal in die Runde, wie man die Crowbar bekommt, bzw wie man das Team wechselt. ^_^
--
|
|
Profil || Suche
|
004
18.02.2005, 09:29
TheRising
|
Wieso hat Steam eigentlich für 1.6 Updates gezogen? Steht nichts im Changelog bzw. das was im Changelog steht besitze ich garnicht.
--
RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk
|
|
Profil || Suche
|
005
18.02.2005, 11:38
Andy83
|
feigling postete Haben nur die Rebellen Crowbar und die Combines dafür den Stunstick ? Richtig. Du musst nicht das Team wechseln, das hängt damit zusammen welches Model du in den Options für dich ausgewählt hast.
--
www.hlportal.de
|
|
Profil || Suche
|
006
18.02.2005, 14:20
Protector
|
Raptor6 postete Crowbar, das einzig gute, was valve bei hl2 hinbekommen hat >:D Ich mag die Crowbar von HL2 nicht. Warum treffe ich im Stehen den Boden oder 2m entfernte Wände? Außerdem suckt die Animation und ich vermisse die metallenen "Dängdedängs" aus HL.
--
|
|
Profil || Suche
|
007
18.02.2005, 14:36
jedi
|
* Optimized weapon firing effects bandwidth usage
die sollen mal die waffenbalance anpassen. die magnun, ein schuss tödlich! maschinengewehr, rotzen bis man beim nachladen selbst dran glauben muss. die armbrust hat eine verzögerung, da muss man fast mit nen taschenrechner die verzögerung miteinbeziehen, damit man einen an die wand tackern kann. :(
hl1 war in der version 1.0.1 schon besser ausgeglichen.
--
du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich...
-Th3 BrushtriX-
|
|
Profil || Suche
|
008
18.02.2005, 15:18
Primzahl
|
Ich find es gut so wie es ist. Genauso wie ich Half-Life und Quake 1-3 DM gut finde wie sie sind.
--
Trollpolizei!!! °_o "War is God's way of teaching geography to Americans." "RTFM du beschissener Kack-B00n..." Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2005 um 15:19 von Pr1mz4hl bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
009
19.02.2005, 17:02
feigling
|
Andy83 postete
feigling postete Haben nur die Rebellen Crowbar und die Combines dafür den Stunstick ? Richtig. Du musst nicht das Team wechseln, das hängt damit zusammen welches Model du in den Options für dich ausgewählt hast. Ahhhh, danke :)
--
|
|
Profil || Suche
|
010
21.02.2005, 20:19
WareWolf
|
läuft bei jemandem eigentlich HL2 noch offline? bei mir nicht mehr, ich hab vor 3 Tagen mal wieder eine Stunde Zwangsupdate machen müssen. Trotzdem meldet der Scheissdreck jeden Tag aus neue "Dieses Spiel ist nicht verfügbar tralala" Wenn ich ein paar Minuten online Dampf mache, ist wieder gut. Am nächsten Tag der gleiche Wichs. Gott wie ich den Dreck hasse.
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|