Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.05.2004, 13:56
Steltie

Hi Leute!

Mal eine Frage: Ich habe vor einigen Wochen _wieder_ angefangen zumappen. Was ist eigentlich Steam??? Ist bestimmt eine blöde Frage, aber ich weiß es nicht! Wie gesagt, ich hatte eine lange Zeit lang nicht gemappt.
Sorry, wenn es nicht in dieses Forum gehört, aber ich wusste nicht wo es hingehört!

Danke im Vorraus!!!

--

Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.05.2004, 14:04
LeJean

du weißt was WON ist?
Steam ist die tolle neue erfindung von valve um WON zu ersetzen. das neue Servernetzwerk also.
Gleichnamig ist das dazugehörige Programm, was auch die mods und co beinhaltet. also im grunde eine neue half-life oberfläche mit neuem netzwerk...

-LeJean-

--

002
19.05.2004, 14:43
Kriz

bzw. die Pest auf Erden. Du wirst gezwungen dir hunderte (!) von MBs runterzuladen, obwohl du HL schon auf der Platte hast. Niemand weiß, was STEAM während der Onlinezeit sonst noch von deinem PC an die Server überträgt (Spyware juchee!) und Valve kann genau kontrollieren, was du im HL-Onlinebereich darfst und was nicht. ISDN User gucken in die Röhre (siehe oben) und überhaupt... Laß die Finger von STEAM, außer du willst ein weiterer Online-SKlave von Valve werden oder du willst unbedingt CS 1.6 zocken.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
19.05.2004, 14:52
WareWolf

als Modemuserloser bin ich sowieso aus dem Rennen. Mir stinkt aber, dass ich diese netten Detailtexes ohne steam nicht verwenden kann..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
20.05.2004, 17:43
Steltie

aha, danke für die hilfe! noch eine Frage: was ist WON??? ^^

--

005
20.05.2004, 18:23
Tubgirl

Das alte Serversystem bzw. "altes" HL ohne Steam.

--

006
20.05.2004, 18:26
Steltie

Aha, danke nochmal an alle! Andere hätten warcscheinlich etwas geantwortet wie "Wenn du nicht weiß was Steam ist, dann lass deine finger vom mappen!!! was für ein noob..."... Ihr seid aber besser ^^

--

007
20.05.2004, 20:53
WareWolf

ich würde sagen: @Steltie, da haste einfach nur Glück gehabt, daß die ersten zwei Antworten seriös waren.. =)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW