000
16.11.2007, 21:48
Phil-M
|
hallo. ich besitze CSS (Original) und lud mir Source SDK runter. beim Starten von SDK läd er kurz...danach passiert nichts. gehe ich ins steam verzeichnis, um die .exe per hand zu starten meldet er mir dass eine "STEAM.DDL" nicht gefunden wurde.
das gleiche passiert wenn ich die Hammer.exe per hand öffne.
-CSS wurde bereits gespielt und es ist eine config für das spiel vorhanden Den Bilderupload hab ich nicht ganz verstanden....screen hätt ich nämlich. aber deng mal jeder kennt die nachricht wo roter kreis mit weißem "X" und wo steht dass die Steam.dll nicht gefunden werden konnte. ---------------------------------------------------------------------- Eine Steam.dll befindet sich im Steam Ordner mit 3,11MB. Wäre das die dirchtige DLL?
Vielen Dank schon mal Phil
--
Dieser Beitrag wurde am 16.11.2007 um 22:20 von Phil-M bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
17.11.2007, 00:15
messer
|
Probier einfach mal beim SourceSDK in den Parametern -engine ep1 einzutragen.
Gruß
--
-> Jage nicht was du nicht töten kannst! -> m3ss3r der seinen Namen nicht behalten durfte.
... Man glaubt es kaum: Gibt es ein programm mit dem ich ganz einfach und simpel eine css map erstellen kann? also nich wie beim valve hammer editor wo mann jeden gegenstand selbst machen muss, sondern wo es schon vorgefertigte sachen gibt.
|
|
Profil || Suche
|
002
17.11.2007, 09:37
Phil-M
|
hi sau cool! danke! es funktioniert wieder..;)
vielen dank Phil
--
|
|
Profil || Suche
|