Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.09.2006, 16:22
LRK

Mahlzeit,
Ich wollte mich mal wieder ans mappen machen und habe erstmal eine Testmap gemacht um zu schauen, ob auch alles richtig eingestellt ist. So, das Kompilieren geht nun also von statten und das CS:S startet um die map zu laden, doch dann plötzlich kommt die Meldung, Steam hätte ein Problem festgestellt bla bla... Im Hintergrund sieht man die Map schon, sie scheint also zu funktionieren nur ist halt alles eingefroen und ich muss alle Tasks die mit Steam zu tun haben beenden... Das ist eigenartig und nervt, ich versuche jetzt nochmal die map manuell zu laden und poste das Ergebniss, ich hoffe aber, ihr kennt eine Lösung für diese Misere. :()

EDIT:
So, beide meiner Testmaps Maps liefen nach etwas Rumgezicke recht gut nachdem ich sie manuell geladen habe. Ich schätze mal, das Probelm lässt sich erstmal nicht so leicht beheben aber es gibt ja noch die Möglichkeit, das Ganze über eine Verknüpfung laufen zu lassen. Da müsste ich allerdings nochmal ausprobieren wie das geht. Jeder Rat ist wilkommen.

--

Dieser Beitrag wurde am 19.09.2006 um 17:16 von LRK bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.09.2006, 23:51
LRK

Das Problem hat sich auf wundersame Weise eingestellt... Computer...

--

002
23.09.2006, 03:19
t0x1c

wenn du direkt nach dem compilieren dein css vom hammer starten lässt stürzt öfters steam ab oder hinterher sind alle texturen im hammer schwarz rosa karriert
starte lieber die map manuell über das hauptmenü

--

Dieser Beitrag wurde am 23.09.2006 um 03:22 von t0x1c bearbeitet.
003
26.09.2006, 11:36
LRK

Zitat:
t0x1c postete
wenn du direkt nach dem compilieren dein css vom hammer starten lässt stürzt öfters steam ab oder hinterher sind alle texturen im hammer schwarz rosa karriert
starte lieber die map manuell über das hauptmenü
Jo, ist halt schade, dass es nicht so zuverlässig läuft. Der automatische Start bietet ja eine erhebliche Zeitersparnis. Gerade wenn man kurz überprüfen will, ob sich nicht kleine Fehler eigeschlichen haben...

--

004
16.10.2006, 11:11
Gravok

Also ich lass dann einfach immer hl² im hintergrund laufen, können aber nur leute mit >= 1024 mb ram denke ich mal...

Grüße

--

23 - Nichts ist so wie es scheint