Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.10.2004, 22:34
antarez

ich bin grad an ner cs-map. bin schon fast zur hälfte fertig, jetz kann ich die map nichmehr starten. sie ging die ganze zeit, dann hab ich ein paar wads selbstgemacht und geladen, es lief, und jetz hab ich auf einaml das problem dass wenn ich in steam-cs unter new game meine map starte dass der ladebgalken bei verifying resources einfriert ... plz help es geht um einen contest ... hab keine erfahrung was steam und mapping angeht

--

[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2004, 01:47
ResistantX

...antwortet hier vllt mal einer, ich muss es auch wissen...

--

Krieg kann man nicht spielen!

002
28.10.2004, 13:02
SigMaTor

hiho,
also, wenn er meint, dass er nimmer verifien kann, dann musst abbrechen, also nur auf cancel clicken und dann die console öffnen, dann siehst dasproblem, da dort alles protokolliert wird. das er dort hängen bliebt, ligt eigentlichi mmer daran, dass er irgendwelche sounds netladen kann. Oder einfach irgendwas, was er net laden kann.
Dann steht da was von wegen "could not load f:\programme\steam\....\....\....\....\<das besagte file>" dann musst diese deteien in das verzeichniss kopieren gehn, und dann sollte funzen. Verzeichniss wird schön angegeben. Versuch das mal.

MfG SigMa

PS: hab noch keine ahnung von mappen ^^. Wollte grad mal anfangen mit dem, nun habi das problem, dass bei mir alles schief geht, vis und noch eins stürzen ab beim kompilieren. Kannst mir dabei ehlfen? Du bist der erste, den ich sehr, dass er unter steam 1.6 mappt.

--