.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2009, 19:14 Herr Freimann |
Hallo, ich habe mir kürzlich Unreal Tournament 3 gekauft und es per Steam installiert. Der Key des Spiels muss in Steam angegeben werden, um es herunterladen zu können, und dann nochmal im Spiel, damit es auch die Gamespy-Server kapieren. Das Problem: Im Spiel werde ich nicht nach meinem Key gefragt, weshalb auch keine Verbindung zu Online-Spielen erfolgen kann. Ich habe nach einer Lösung gesucht und stieß auf einen Forenbeitrag, laut dem der UT3-Key in einer Datei namens UTEngine.ini verschlüsselt angegeben ist. Diese Datei existiert zwar neben einer BaseEngine.ini im korrekten Verzeichnis, unter dem Eintrag "EncryptedProductKey" heißt es aber nur "NotToShip". Lösche ich den Eintrag, werde ich ingame trotzdem nicht nach dem Key gefragt. Wie kann ich das beheben? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir da helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.02.2009, 19:48 ReFlex |
Den Key kannst du ganz einfach abrufen mit rechtklick auf UT3 in der Gamelist und Schlüssel anzeigen. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.02.2009, 20:13 Herr Freimann |
Das ist schon klar, aber nicht das Problem :D |
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2009, 17:07 papercoffee-zwei |
Ich wusste gar nicht das man UT3 über Steam bekommen kann!? Aber ein ähnliches Problem habe ich mit meiner normal installierten Version von UT3 ...mir ist es nicht möglich ein Onlinekonto einzurichten oder überhaupt einen Playernamen ein zu geben. und den Key hat er da auch nicht nach gefragt. Werde UT3 nochmal installieren ...vielleicht ist es auch nur ein Schluckauf. --http://www.myspace.com/katran_online Dieser Beitrag wurde am 10.02.2009 um 17:08 von papercoffee-zwei bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.02.2009, 17:26 Herr Freimann |
Mach das, es hat bei mir geholfen :D Zu deinem Konto: meld dich auf login.gamespy.com an und benutze diese Accountdaten im Spiel. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.02.2009, 17:32 papercoffee-zwei |
Aha ok mach ich... entweder hab ich das Handbuch nicht ordentlich genug gelesen oder mir ist die Information verwährt geblieben. Die Updates macht man aus dem Spiel heraus oder muss man die sich auf der Epic Seite holen? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.03.2009, 08:55 awacs |
Hi, *ausbuddel* das mit dem Key sollte mit dem 2.0er patch nun gehen. http://planetunreal.gamespy.com/ steht glaub in dem CL mit drin. --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |