Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2012, 11:27
Sprengmeister



Hi Leute,
ich hab mal meinen alten Rechner aktiviert. Darauf ist ne neue Windows 7 Version installiert. Auf der anderen Partition hab ich noch MW2 drauf. Allerdings habe ich meinen KEY nicht mehr dafür. Ich habs nicht über Steam gekauft. Vielleicht hab ichs aber über Steam gespielt.
Da ich zwei Steam Accounts habe und von einem weder Name noch E-Mail weiß (Einen von beiden bräucht ich aber) dacht ich mir das sich vielleicht Steam ne Datei erstellt hat in der mein Benutzername oder die E-Mail Adresse steht wenn man sich mal mit MW2 zum Multiplayer über Steam eingeloggt hat.
Gibt es so ne Datei aufm Rechner das ich meinen Benutzernamen raus krieg? Oder wärs sonst möglich den Key irgendwie raus zu filtern um über diesen den Steam Account zu reaktivieren?

Danke

--

_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.04.2012, 15:32
eMo



Die Datei auf dem Rechner gibt es leider nicht mehr, bzw lässt sich nicht mehr auslesen..
Und der Key ist halt schon mit einem deiner Steamaccounts verbunden, wenn du darüber gespielt hast.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
02.04.2012, 21:23
Sprengmeister



Logisch, aber dazu brauch ich ja wieder meinen Usernamen oder E-Mail von Steam.

Das Problem ist das ich den Account nicht mehr weis. Gibt es keine Datei die Steam speichert wo der Username eingetragen ist?

--

_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
02.04.2012, 21:31
Bluthund



Es gibt in Steam-Installationsverzeichnis ein Verzeichnis namens SteamApps dort wiederum befindet sich fuer jeden Account, der eingeloggt und gespielt wurde, ein weiterer Ordner, der den Namen des Accounts traegt.
Wenn du allerdings nur COD:MW2 mit dem Account gespielt hast, koennte das problematisch sein, da viele Third-Party-Games (und auch einige Sachen von Valve wie z.B. L4D(2)) in Steam einfach in den common-Ordner abgeroedelt werden und von da geladen werden, womit kein extra Ordner fuer den Account erstellt werden muss.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche