.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2009, 19:13 tolio |
Hm also ich komme nicht mehr in steam rein bzw nur einmal am tag nach 50+ versuchen sonst kommt immer Verbingungsfehler und ob ich den offline modus starten will... ich hab meinen pc sogar schon neu aufgesetzt und gegoogelt aber nichts... also ich mal zufällig netstat gemacht hab stand da immer bei der steam.exe syn_gesendet das heist doch irgendwie das die verbindung dabei ist sich zu schließen oder so (mein gedächtnis ist nicht so gut ^^) hat jemand ne ahnung was ich machen soll ich will css spielen und mappen ... =D --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2009 um 19:43 von tolio bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2009, 19:33 McScore |
Bis dahin habe ich gelesen. Wenn du ein Problem hast, dann schreib es doch bitte ordentlich auf. Informationen zu deinem Heimnetzwerk wären auch nich schleht. -- ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2009, 19:43 tolio |
oh das hab ich garnicht gesehen sry oO (hab schnell geschieben und net mehr drüber geschaut hatte vorhin keine zeit...) also mein netzwerk ist so wie bei den meisten leuten mein pc hängt mit anderen hinter nem siemens router... bis auf steam hab ich sonst nichts außergewöhnlicher festgestellt und ich hab auch wie gesagt meinen pc neu installt... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2009, 19:45 Deathstar |
windows firefall. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2009, 19:54 tolio |
nope kann und dürfte nicht sein und ich habs ausprobiert... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.07.2009, 10:21 default |
arcor? Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.07.2009, 10:35 tolio |
ne net-cologne ich habe gerstern auch meinen netzwerkadministrator (wie es so schön heist) gefragt aber es wurde auch nichts in der letzten zeit verändert... und wenn es am provider liegen würde , würde ja nicht nur steam versagen -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.07.2009, 14:25 teido |
das problem hat ich auch mal ne zeit lang. entweder hat der login 30min gedauert oder ich bin garnicht rein gekommen. Dann hat ich kb mehr und hab ne zeit lang nichts in steam gemacht. nacher ging das wieder. -- |
|
Profil || Suche |